Sortenbeschreibungen 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au ja, klasse Heiko :thumbsup:
Die hab ich 2011 auch im Programm, daher bin ich auf deine Beschreibung gespannt.
Danke schonmal.
Gruß matze
 
Da die Saison ja so gut wie zu Ende ist, mal ne Frage an die Leute die Sortenbeschreibungen machen wollten, sind ja doch noch einige die Fehlen und geerntet hat ja jeder mittlerweile etwas. Notfalls lieber wieder Sorten frei geben, da bestimmt 2011 wieder ein Sortenbeschreibungsthread eröffnet wird.

LG Heiko
 
Gut, dass du´s ansprichst Heiko, denn ich frag mich eh schon seit einiger Zeit, ob es überhaupt noch Sinn macht eine Liste zu führen, wenn sich wieder kaum jemand daran hält :dodgy:
Ok, es ist zwar noch etwas Zeit und ein paar Beschreibungen gab´s schon , aber wenn ich so an letztes Jahr denk.
Wie seht ihr das, machen wir´s in Zukunft nach dem Motto "Der Schnellere gewinnt" ?
Zur Not kann man ja auch 2 Beschreibungen zusammenlegen, wenn´s denn wirklich mal vorkommen sollte.
Würd mich über ein paar Meinungen oder auch Vorschläge freuen.
Gruß matze
 
matze schrieb:
Wie seht ihr das, machen wir´s in Zukunft nach dem Motto "Der Schnellere gewinnt" ?

Wird wohl das beste sein. Ich denke eine Liste macht einfach keinen Sinn mehr, wenn es am Ende doch so viel Ausfall gibt.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere Meinungen dazu.
 
Ne Liste von den Sorten die noch fehlen könntet ihr aber trotzdem lassen. Ist übersichtlich wenn man sehen will was noch offen ist. :blush:
 
ich habe nächstes jahr bhut jolokia gelb,rot,orange,braun naga morich rot und black und warscheinlich ein paar habaneros ,wenn ihr wollt könnte ich auch was machen .grüßle
 
Gut, dann machen wir´s in Zukunft so, dass es keine Liste mehr gibt und der Schnellere bekommt das Lob.

@ Nette: Es gibt doch doch das Inhaltsverzeichnis der vorhandenen Beschreibungen; nach dem kann man sich doch richten. Sorten, die noch fehlen wären so etwas mehr als 500. Wenn wirklich Bedarf besteht kann ich noch mal nen Liste mit diesen raushauen.

Ich lass jetzt die Übersicht auf Seite 1 mal stehen, nehm aber ab sofort keine Änderungen mehr vor. Den Thread mach ich dann zum Jahreswechsel dicht.
Danke für eure Meinungen.
Gruß matze
 
Hallo Matze,

da noch keine Beschreibung der Tazmanian Black im Forum war, habe ich einfach mal
eine gemacht. Das Lob kannst du mir auf mein Kundenkonto gutschreiben.

Guten Rutsch

Frank

matze schrieb:
Gut, dann machen wir´s in Zukunft so, dass es keine Liste mehr gibt und der Schnellere bekommt das Lob.
 
Kasse Fŕank :clapping:
Hab dir deine Fleisspunkte auf dem HotPain-Konto eingetragen.
Gruß matze
 
Einsehen geht noch, aber ändern könnte dann nur noch ein Mod mit entsprechenden Rechten. Aber das ist doch dann auch Wurscht.
Wenn du eine Sortenbeschreibung machen willst mach einfach ein Thema auf.
Gruß matze
 
Es tut mir leid. Letztes Jahr war Chili technisch bei mir total tote Hose. Bei mir hat nichts geklappt.
Weder Karotten sind gekommen, noch konnte ich Kartoffeln ernten geschweige denn sind meine Chilis weit gekommen. Bei mir war echt nichts zu holen. Selbst einfache Pflanzen haben sich geweigert zu wachsen.
Ich hoffe das es dieses Jahr besser wird und ich meine versprochene Beschreibung noch nachreichen kann.
(Ich weiß. Hätte ich auch früher sagen können. *In Ecke stell und schäm*)
 
Naja ist ja net so schlimm. Schade nur, dass bei dir nix wahr mit den Chilis.
Machst halt diese Saison ne Beschreibung, wenn´s besser läuft.

So denn. Der Thread is dicht.
smilie_t_005.gif




Gruß matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten