Sortenbeschreibungen 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab mal wieder ein paar Änderungen der Liste im ersten Post.

Rausgefallen, also wieder freigegeben sind folgende Sorten:

Rocoto Manzano, Riviera, Red Rocket, Pretty in Purple, Serrano, Saitti Aci Biber Sivri, Chiltepin, Cayenne, Cheyenne F1, Belgrad, Lingua di Fuoco, Piment D´Espelette (Gorria), Rocoto Canario


Ich werd jetzt noch die Pimienta de la Puta la Madre übernehmen.

Soll ich sonst noch Änderungen vornehmen, meldet euch bitte bald bei mir.
Gruß matze
 
dann nehm ich mal die canario...
und die black pearl müsste noch frei sein, zumindest finde ich die in keiner liste. würd ich dann auch noch nehmen.
Mighty Hornet red steht bei mir ja schon drin.
 
Ich würde gerne die Sorte Bolivian Bumpy nehmen, die hat bloss noch keine Früchte bei mir.
 
Hallo,
ich würde sehr gerne einen Bericht über die FILIUS C. annuum schreiben!
Allerdings erst im Herbst denn da hab ich früchte aller reifegrade und ne menge Pic´s!! :whistling:[/b]
 
Super !
Ähm, ich find im Netz grad nur "FILIUS Blue". Meinst du die ?
 
http://www.pepper-king.com/Saemereien-und-Pflanzen/Chili-Samen/C-annuum-Samen/Filius-C-annuum-Samen.html?&listtype=search&searchparam=filius

ich stell heute abend mal ein paar pic´s rein!
genau die meine ich!
gruß
 
Ich hab jetzt eine Beschreibung für die Mini Rocoto PI 387838 gepostet, da ich aber noch keine reifen Früchte hatte muss ich noch einige Punkte ergänzen:).
Für die Peter Pepper Red konnte ich leider keine Beschreibung machen,da meine leider von den Schnecken kaputtgefressen wurde:((der Platz in der Liste wird für Peter Pepper Red also wieder frei)

LG Marius
 
Danke für die Beschreibung :)
Sag mit Bescheid, wenn du was ändern willst. Hab die Liste aktualisiert.
Gruß matze
 
Es sind gerade folgende Sorten "frei" geworden : Ancho San Luis, Guadalupe Black (Scotch Bonnet), Jalapeno Craig's Grande.
Also wer möchte, hier melden.
Gruß matze
 
Da anscheinend keiner die geliebte Gorria übernehmen möchte, steige ich wieder ein, da ich die ja damals eh machen wollte und Bilder davon habe, hab mich ja wieder beruhigt ;)

wen es probleme mit der Canario geben sollte kann ich die auch wieder übernehmen oder zumindest bilder zu steuern, möchte da aber net vorgreifen da die Sorte ja wieder vergeben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten