Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb

Sodele, ich zähle 22 Updates für den Dezember!

2 Teilnehmer haben sich abgemeldet, heißt es fehlen mir 4 Rückmeldungen und zwar von:

@Mona @Hans Meiser @Expiry @be_we

Bitte meldet euch schnellstmöglich, wenn ihr weiter mitmachen wollt. Würde mich freuen.

Sollte ich eure Updates übersehen haben, dann bitte auch kurz Rückmeldung (habe aber mehrmals geschaut).

Aktualisierst Du dann die Liste auf Seite 1?
Bitte die Moruga yellow streichen, da ist nix gekommen.
P360, Lemon drop und peter pepper sind dabei.
LG S
 
@Segelbähr wird gemacht!

Meine drei haben meine Abwesenheit gut überstanden. Allerdings habe ich sie doch etwas sehr üppig gegossen.

Rocoto Brown - stabile Pflanze, könnte etwas grüner sein das Laub aber sonst im Rahmen.
20170103_140058y8swk.jpg


Habanero Hot Lemon - mit dieser Sorte bin ich sehr zufrieden. Bleibt unheimlich kompakt
20170103_1401242zs4r.jpg


Aji Imbabura - ein etwas wackliger Geselle
20170103_140138mms16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aji Imbabura? Ne Baccatum halt, die hoch hinaus möchte. Ich denke aber, das war zu erwarten und schlimm schaut das auch noch nicht aus.


Natürlich Aji Imbabura, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wird korrigiert ;) Von der Höhe ist noch alles im Rahmen denke auch, etwas wacklig ist sie jedoch auf den Beinen aber so ist das eben bei den Kleinen ;)
 
sorry wenn ich mich momentan nicht so oft hier einschalte wie ich ursprünglich wollte. viel zu tun privat....

wann ist das nächste update erforderlich?

jeden monat zum 15.?
 
Da waren´s nur noch zwei. Und die schauen auch sehr mitgenommen aus. :arghh:
Mein Holder hat geschusselt und alle!!! drei von der Fensterbank gefegt. Shit happens, aber ausgerechnet die... Grrr!
Drückt mal bitte die Daumen, dass ich wenigstens eine durchkriege. Die Purple Haze ist einem Genickbruch erlegen, diesen Anblick erspare ich euch lieber, bei der Yellow Rocoto sind Blätter abgebrochen und die Purple Ghost Scorpion hat´s entwurzelt. Ich habe beide gleich umgesetzt und hoffe nun, dass sie sich erholen.


Die PGS schaut noch am besten aus, hoffentlich sind nicht zu viele Wurzeln draufgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, im Prinzip wäre es ja nicht so tragisch, wenn es nicht gerade Projektpflanzen gewesen wären. Naja, schaun mer mal.
 
Zurück
Oben Unten