Trekking 2015 - vorläufiges Ende...nachträgliche Ernte

Das scheint auch bei dir zu einer "Dauersaison" zu werden :roflmao:
Sieht noch immer klasse aus!
Deine Arbeitsplatz-Chilis werden wohl bald eine Lohnerhöhung fordern; so fleißig wie die sind :p
 
Danke, aber ich hoffe doch es wird KEINE Dauersaison! :rolleyes:
Da freut man sich immer Anfang der Woche zur Arbeit zu gehen um nach den Schützlingen zu sehen. :smuggrin: Und da hier hauptsächlich nur 'Warmduscher' arbeiten die vor meinen Chilis Angst haben bleibt fast alles für mich übrig! Zum Trost gibt's nächstes Jahr auch Tomaten und Gurken.

Danke auch Gabi und Markus, dass es 'gefällt'. :)
 
Klar gefällt mir das - habe ja ähnliches hier im Büro stehen, heute morgen habe ich zu meiner Freude einen kleinen Pfefferkeimling gefunden - mein Kollege brachte frische Pfefferkörner aus seinem Äthiopienurlaub mit :woot:
 
Zurück
Oben Unten