verschenke Samen / Suche Tomaten Samen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Samen Tausch / Suche Rocoto und Habaneros

Hey hätte noch Habanero reds - wenn Du Lust hast schick mir Deine Adresse - interesse hatte ich an Tepin und evtl. Lemon drop - sag mal - ich hab da ne blöde Frage: sind die Carribean red Habaneros anders als die "normalen" red Habaneros - ich frage weil ich meine das doch alle Habanerosorten irgendwo aus der Karibik kommen (auch wenn mein bezugshändler sie aus holland bezieht).
Naja, will Dich nicht mit dummen Fragen löchern- also dann

LG

Marc
 
RE: Samen Tausch / Suche Rocoto und Habaneros

Chillihead Country schrieb:
sind die Carribean red Habaneros anders als die "normalen" red Habaneros - ich frage weil ich meine das doch alle Habanerosorten irgendwo aus der Karibik kommen
da ich nur Carribean red Habanero habe kann ich nicht Viel sagen.
da gibt schon kleiner unterschiede denke ich. die kommen aus anderen Regionen auch, nicht nur aus Karibik.
 
RE: Samen Tausch / Suche Rocoto und Habaneros

Also wenn Du interesse an einigen Habenero Reds hast - schick mir einfach ne Mail oder ne privat Nachricht mit Deiner Adresse - hab übrigens auch einige andere sorten (Thai Chilli, oder Pepperonie (weiss nicht genau was es für ne Sorte ist - wird beim türk. Supermarkt immer nur als Pepperonie angepriesen - leicht scharf, länglich und spitzzulaufend, rot abreifend -

LG

Marc
 
RE: Samen Tausch / Suche Rocoto und Habaneros

Hi,

falls du Interessen an meiner Chile de Seda hast, sag Bescheid. Wird demnächst reif :blush:.

Die Gambia hab ich in schön sattem rot. Und nicht vom Edeka. :p Bin immer noch auf der Suche nach dem Chiliteststarterpaket dass es mal gab, dummerweise nimmer zu finden :angry: Ich Dösel habs bei Edeka im Regal gelassen.

Gruss Juergen
 
RE: Samen Tausch / Suche Rocoto und Habaneros

Hallo,
Chile de Seda hätte ich gerne und rote Gambia auch wenn es geht.
die Gambia die ich bei Edeka gefunden hab, die waren frische Gambia und sehr lecker waren sie auch.:whistling:
MfG
Riza

Chili Powder Dust schrieb:
Hi,

falls du Interessen an meiner Chile de Seda hast, sag Bescheid. Wird demnächst reif :blush:.

Die Gambia hab ich in schön sattem rot. Und nicht vom Edeka. :p Bin immer noch auf der Suche nach dem Chiliteststarterpaket dass es mal gab, dummerweise nimmer zu finden :angry: Ich Dösel habs bei Edeka im Regal gelassen.

Gruss Juergen
 
RE: Samen Tausch / Suche Rocoto und Habaneros

Ei gut,

da ich die de Seda frühestens am Wochenende ernte und Samen rauspule und sie dann ja noch etwas trocknen müssen, dauert es noch entsprechend Zeit. Bei der Gambia hängen auch noch zwei so dicke dran, die um das Saatgut berauben wollte. In der Zeit kann ich mir ja überlegen was ich dir dafür abknöpfe. :)

Gruss Juergen
 
RE: Samen Tausch / Suche Rocoto und Habaneros

An Samen der ein oder anderen hätte ich Intresse.
 
RE: Samen Tausch / Suche Rocoto und Habaneros

Hallo,
ich suche Cayenne und Jalapeno. Zum Tauschen habe ich rote Habanero, Bolivian Rainbow, Czech Black, Elefantenrüssel.
Gruß
harry46
 
RE: Samen Tausch / Suche Rocoto und Habaneros

Hallo,
Chile de Seda hätte ich gerne und rote Gambia auch wenn es geht.
die Gambia die ich bei Edeka gefunden hab, die waren frische Gambia und sehr lecker waren sie auch.
MfG
Riza

Sodele, die de Seda Samen und die Gambiasamen trocknen fröhlig vor sich hin. Denke mal dass ich sie im Laufe der Woche auf die Reise schicken kann.

Chili Powder Dust schrieb:

In der Zeit kann ich mir ja überlegen was ich dir dafür abknöpfe.

Das kanst du machen.

Überlegung ist bei Aji White Wax und Caribbean Red angekommen :). Da mein erster karibischer Versuch ja eher orange ausgefallen ist :undecided:

PM folgt!

Gruss Juergen
 
RE: Samen Tausch / Suche Rocoto und Habaneros

Chili Powder Dust schrieb:
Überlegung ist bei Aji White Wax und Caribbean Red angekommen :). Da mein erster karibischer Versuch ja eher orange ausgefallen ist :undecided:

PM folgt!

Gruss Juergen

bis dahin mache Aji White Wax und Caribbean Red Reise fähig.

MfG
Riza
 
hallo Tomaten Bauer,
habt ihr vielleicht noch Samen übrig ?

PS: wenn Jemand in Zukunft mich fragt was es kostet, der oder die kriegt nichts von mir.:angry:
es genügt nur einen frankiertes Umschlag.:)
 
a.Riza schrieb:
hallo Tomaten Bauer,
habt ihr vielleicht noch Samen übrig ?

PS: wenn Jemand in Zukunft mich fragt was es kostet, der oder die kriegt nichts von mir.:angry:
es genügt nur einen frankiertes Umschlag.:)


grüne Tomate direkt aus Mexico???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten