verschenke Samen / Suche Tomaten Samen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schmeiss dir morgen mal nen frankierten Rückumschlag in Briefkasten... musst mir halt noch sagen, was die Samen dann kosten :LOL: :LOL: :LOL: *des scherzla musst sein*

kannst wennst bock hast gerne mal bei mir vorbeischaun, mein Paps hat auch einige Tomaten im Garten... da kannst dann sicher die ein oder andere mitnehmen zwecks samen...

Ps.: es gibt momentan auch reife Jolokias und Rocotos bei mir ;) kannst ja evtl. auch ein paar von deinen reifen chilis als mitbringsel einpacken :whistling:
Ich bin die Woche auf jeden Fall täglich bis ca. 17 Uhr zuhause... bist jederzeit willkommen!
 
Hot 2B schrieb:
Ich schmeiss dir morgen mal nen frankierten Rückumschlag in Briefkasten... musst mir halt noch sagen, was die Samen dann kosten :roflmao::roflmao::roflmao: *des scherzla musst sein*
:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
Hot 2B schrieb:
Ps.: es gibt momentan auch reife Jolokias und Rocotos bei mir ;) kannst ja evtl. auch ein paar von deinen reifen chilis als mitbringsel einpacken :whistling:
Ich bin die Woche auf jeden Fall täglich bis ca. 17 Uhr zuhause... bist jederzeit willkommen!
Deine Angebot ist sehr verlockend.:crazy::eek::crazy::eek::crazy:
wenn nicht da zwischen kommt, morgen(Donnerstag) schaue ich vorbei.
 
Halloo..
also ich habe
Thai Sun
Jalapeno
Orange Pique
Elerü Rot
Blu di Prussia

und hätte Interesse an
Lemon Drop
Cayenne Rot
und Hab. Gambia orange

weiteres biete ich Tomatensamen von 3 unterschiedlichen Sorten:

Art Cocktailtomate
Gelbes Birnchen
Sorte deren Name ich nicht kenne-->sehr lecker !!

Hoffe daraus wird was...
Lg
 
Lemon Drop und oder Taubenherz.

Ist noch was von den oben genannten zu haben ? Ich schick dir dann einen Rückumschlag mit Tomatillosamen ca 100 Stück?

Gruß Frank
 
fp7 schrieb:
Lemon Drop und oder Taubenherz.

Ist noch was von den oben genannten zu haben ? Ich schick dir dann einen Rückumschlag mit Tomatillosamen ca 100 Stück?

Gruß Frank

hallo Frank,
es sind noch von allen genug da.
 
Suche:
Goronong Orange
Dutch Orange
Halblanger Vulkan
Habanero Orange
Turuncu Spiral
Foodorama Scotch Bonne


Schon eine sorte reicht mir

hab leider nichts zu bieten

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und in den forum meldet

Danke im vorraus
 
Hallo
ist hier jemand aus HH der noch Pflänzchen abzugeben hat?
Habe zu spät ausgesät, hätte aber einige wenige gekaufte Samen ggf. zum Tausch
LG
 
P.S. habe auch noch 2 Tomatenpflänzchen Sorte Black Princess (schwarz) im Angebot
:)
 
sorry ich bin noch neu hier und würde mich risieg über Habanero Gelb freuen fals du nichts dagegen hast meld dich einfach
 
hey würde mich freuen wenn ich ein paar samen von den bekommen könnte, habe auch tomaten samen

Picante a mazzetti
Aurorax Apache
Spiral orange
Karneval Gelb
Bode orange
Hab. Gambia orange
Roccotto Canario
Rocoto Peru Cusco
Rocoto de Seda
Jamaican Hot Red

habe:nothern light
principe brorghese
kumato
zahnrad
gr. rote fleischtomate
 
Hallo hallo, Ich hätte Frische Tomatensamen natürlich eigene Zucht mich würd die Jamaican Hot Red
interessieren haste davon noch eine :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten