Tausche \\ Wanderpaket Herbst 2015 // BEENDET

@trancemaster2k & @hannsemann - Das Nord-Paket ist bei mir angekommen.

@all IHR SEID VERRÜCKT!! Wäre eine Kurbel daran gewesen, hätte ich es für einen Schachtelteufel gehalten. Die Samenpakete sprangen mir förmlich entgegen. Hoffentlich bekomme ich sie wieder so komprimiert, wie sie waren. Das Paket wird heute Abend u. ggf. morgen gesichtet und geht Montag wieder auf die Reise.:woot:

PS: in welcher der Vorstationen auf der Route wohnt ein Kettenraucher? Der Inhalt stinkt bestialisch:sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,

ich hab das Nordpaket eben durchgeschaut. Es ist tatsächlich riiiiiiiiesig. Geht morgen wieder raus.
Vielleicht haben ein paar Leute vor Weihnachten ja noch Glück es zu bekommen.

Gruß Frank
 
@Junimond01 @Pit2111

Wo befindet sich das Paket denn momentan? Bin nämlich erst ab Freitag zu Hause, könnte gar nicht sagen, ob es schon bei mir ist.

Ging jetzt überraschend schnell - sollte es durch mich zur Verzögerung kommen, entschuldige ich mich vielmals!
 
Paket ist noch nicht bei mir, Junimond01 hat schon meine Adresse..
Müsste also noch auf dem Weg von oder zu Junimond01 sein!
 
Nein Paket ist noch bei Krautlaw, noch nicht bei mir. ggf wird das Paket über Weihnachten bei mir hängen, oder bei Krautlawda er es ausserberuflich nicht schafft durchzugucken und ich bin dann ab Dienstag bis Samstag nicht da, Paket kann aber von Nachbarin angenommen werden, So dass ich das dann relativ schnell durchgucken kann und dann ab 28. (wenn das Paket dann schon bei mir ist) sicher wieder auf reise gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bis zum ab Samstab bis Dienstag, also 22. nicht da. Könnte das Paket aber, falls bis dahin da, am 13. auch schon wieder weiter senden - da passt dann ggf. sogar mehr als nur ein Mann dazwischen.

Hups, bin ja gar nicht Nachfolger von krautlaw, geschweige denn von Junimond. War wohl etwas übereifrig. Und ungeduldig :p - wollte Anfang Januar starten. Wird wohl doch nix...
 
Eine Liegezeit von 10 Tagen ist tatsächlich, naja sagen wir mal, suboptimal. Ich wollte und werde auch Anfang ´16 starten. Samenlos bin ich jetzt nicht, aber ein paar random Sorten währen doch schon nett. :)
 
Ja, mir fehlen auch noch zwei Sorten. Ohne die wollte ich eigentlich nicht anfangen, da sie doch eher häufig sind, gehe ich davon aus, dass die da mit dabei sind. Zusätzliche randoms schaun wir mal, da wird sicherlich was schönes mit drin sein :)

Ich hoffe auch auf ein paar nicht-Chili Samen, auch wenn es darum eigentlich nicht geht. Bin jedenfalls extrem gespannt!
 
at Taunuswaldfee,

denke mal wegen ein paar Tagen brauchen wir die Reihenfolge nicht durcheinander bringen, wo es dann Weihnachten liegt, ob bei der post oder bei jemanden zuhause wird sich nichts geben. Allerdings liegt das Paket ja schon seit ner Woche bei meinen Vorgänger und rührt sich nix. Hab ne Unterhaltung mit dem Vorgänger angefangen, da hat er geschrieben dass er ausserdienstlich unterwegs ist, und er net weiss ob er das am Wochenende auf den Weg bringen kann. Es ist nun mal dass auch die Weihnachtsfeiertage dazwischen sind. Wie gesagt bin ja nicht lange weg, und wenn mein Vorgänger das am Wochenende nicht schafft dann liegt es ja sicherlich bis in die Woche hinein bei ihm.

LG Kerstin
 
Zurück
Oben Unten