Tausche \\ Wanderpaket Herbst 2015 // BEENDET

Sorry! Das Paket war bereits bei mir. Hatte nur gut Stress auf Arbeit und dazu noch krank ... Seit gestern ist das Paket wieder unterwegs.

LG
Zeitenwanderer
 
Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, heute Morgen hat leider keiner aufgemacht. Ich werde es Morgen früh nochmal probieren.

Gruß
Sandra
 
Das Nordpaket liegt immernoch bei der Nachbarin... Habe morgen frei, da werde ich sie ja irgendwann mal antreffen. :)
 
Scheint als hätten wir nun nach Anlaufschwierigkeiten den Takt gefunden :) :thumbsup:
Ich würde mir aber etwas mehr Rückmeldung wünschen ;)
Vielleicht ist das ja möglich. :)
Weiterhin viel Freude mit den Paketen. Hab den Startpost wieder aktualisiert.
 
So, geschafft, alles durchgeschaut. :smuggrin: Echt klasse, was ihr da alles reingesteckt habt! Vor lauter lauter hab ich schon alles wieder zugeklebt und das Büchlein vergessen. Da kann man schon mal durcheinander kommen bei den Massen. :facepalm: Aber jetzt ist es komplett.

Leider gibt es eine kleine Unstimmigkeit mit @Krautlaw 's Adresse, ich hoffe Du meldest dich bald. Ich warte noch so lange, bis ich die Bestätigung von Dir habe, nicht dass das Paket irgendwo herumirrt. (Die Hausnummer passt nicht zur PLZ, sagt DHL)
 
Zurück
Oben Unten