Tausche \\ Wanderpaket Herbst 2015 // BEENDET

@hannsemann

ok dann setze mich aber besser irgendwo ins untere mittelfeld. direkt zu anfang ist jetzt eher schlecht da ich nun auch erstmal auf reise bin....
 
Kleiner Spoiler :p
2015-10-3014.33.56koqkg.jpg


2015-10-3014.33.34htpw0.jpg
 
@Taunuswaldfee
@Rockwell

Hab euch beide noch n bissel in der Gegend rumgeschoben :D
Babsi is nun im Südpaket und Rockwell etwas weiter nach hinten gerutscht :)
Noch jemand irgendwelche Änderungswünsche?
Falls nicht: kümmert euch bitte rechtzeitig um die Adressen der Nachfolgenden User!

Hinweis!
Wer länger als 4 Wochen offline/nicht erreichbar ist, wird in die Warteschleife gesetzt und zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit eingebunden!
 
wow das sieht ja schon mal gigantisch aus, hab gestern meinen Trockenautomat angeschmissen, da gibts dann auch ein paar getrocknete Früchtchen mit rein, natürlich neben den Samen. Denke bis das Paket bei mir ist, dürften die Samen von gestern und vorgestern sicherlich trocken sein. Ich freu mich jeden Fall riesig und möchte mich schon vorab bedanken, die hier mitmachen und für einen reibungslosen Versand und die Ehrlichkeit der Wanderpaketler.
LIebe Grüsse
und in voller Erwartung des Pakets

Kerstin
 
evtl solltet ihr folgende Regel etwas konkretisieren
"- Bitte nur soviele Samen entnehmen, wie man selbst benötigt und auch wieder reinlegen kann - es soll nicht zum hamstern genutzt werden!"

sonst könnte einer von 20 Sorten je 2 Samen raus nehmen (ist kein horten und nur Eigenbedarf) und selber 1 Sorte a 40 Samen allerwelts Chillisamen rein legen
 
Bisher sind wir mit dem bestehenden Regelwerk sehr gut gefahren. Bei der Menge Saatgut im Paket mach ich mir wenig Sorgen. Und wenn was aus is, isses aus ;)
Von dem her verstehe ich jetzt nicht, warum ich jemand direkt vorschreiben soll, wieviel er wie auszutauschen hat......
 
Zurück
Oben Unten