Tausche \\ Wanderpaket Herbst 2015 // BEENDET

Hi Hannes, sorry - ja war alles etwas chaotisch. Sendungsnummer ist raus, sollte nun heute eintreffen beim Nächsten vom Nordpaket.

Eins muss man sagen: Hammer Paket! Und dir vielen Dank für das Organisieren!
 
Hallo alle zusammen! heute habe ich das Paket bei meinem Nachtbarn abgeholt. Hab heute nur mal kurz rein geschaut....das is ja der absolute Wahnsinn!!!
So viele Tüten:happy::happy::happy:
Werde morgen und übermorgen mal alles durch stöbern!
Vielen lieben Dank nochmal das ich dabei sein darf!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Nur mal so zwischendurch:whistling::whistling::whistling:
20151113_224856.jpg

:happy::happy::happy:
 
Moin!

Ich muss mich leider abmelden,wegen Urlaub. Sprich ich habe 4 Wochen,wo ich nicht da bin.
Die gute Nachricht ist aber,dass ich Samuiolli einen großen,sehr dicken Brief mit viel Saatgut
zu kommen lasse ,der packt den für mich rein und entnimmt für mich ein paar Körner.

Muss dazu sagen,das viele Samen schon 3 Jahre alt sind und deshalb einfach dringend weg müssen.
Dafür sind es aber sicher mehr als tausend Samen.Oder 5000?
Alles unverhütet,keine Sortenreinheitsgarantie.
Keimquote ist sicher etwas schlechter,also nehmt einfach mehr Samen raus.
Habe aber schon diverse male auch mit 3-5 Jahre alten Samen noch ca 60% Keimquote gehabt.

Viel Spaß damit!

Bei Fragen zu Sorten bitte PN.
 
Hallole,
Das Wandepaket (NORDPAKET) muss Dienstag hier angekommen sein als ich nicht zuhause war. Es wurde dankbarerweise von "meinen Mädels" im Bäckerladen im Haus unten angenommen.
Da ich aber erst am Abend, als der Bäckerladen längst geschlossen hatte, wieder nach Hause kam konnte mir eine der Verkäuferinnen das Paket erst heute Vormittag (gestern war in Sachsen Biedenkopf's Feiertag!) "Überreichen".
Bin gerade am Durchstöbern habe aber nachher noch einen Termin. Bei diesen Mengen an Inhalt weiss ich daher nicht ob ich es noch heute komplett schaffe. SORRY
Den nächsten Empfänger (Zeitenwanderer) habe ich per PN um seine Adresse gebeten.


Grüssle aus der sächsischen Lausitz

PS: DANKE Hannes für die Organisation
 
Zurück
Oben Unten