Was zockt ihr denn so?

Generell kaum noch, gerade jetzt in der Prüfungszeit quasi gar nicht.
Aber wenn doch dann mal eine Runde Starcraft 2.
Früher Counterstrike (bis 1.6), Diablo 2 und das Browsergame oGame.

Alles geniale Spiele (bzw. mal gewesen). Siedler online hab ich auch mal angetestet. Macht Spaß ist aber leider wie alles heute micropayment überladen... Hmm, ich glaub ich mach mir trotzdem mal wieder nen Account :D

Die Arcade Automaten sind ja geil *auch will*
 
Falls jemand ein total spaßiges, aber billiges Jump´n´Run sucht kann ich nur zu Broforce raten.

Hat übles Suchtpotential.
 
Geade erst durch:

Fallout New Vegas ( bereits das dritte mal durch^^, suchte auf Teil 4 )
Far Cry 3
Wasteland
Dead Island Goty ( uncut )
 
Zocken? Ich habe doch Chilis in der Wohnung und dadurch immer Beschäftigung.
 
Ich kram mal den Thread wieder hoch :D

Zurzeot bin ich grad dabei wieder richtig viel EvE Online zu daddeln.
 
Eigentlich spiel ich nur mehr CS:GO. Früher war ich großer Fan der Battlefield-Reihe. Auf den neuesten Teil hab ich aber gut und gerne verzichtet. Hat vom Feeling her meiner Meinung nach nichts mehr mit Battlefield zu tun.
 
Und CS:GO nichts mehr mit CS 1.6 ;)
Früher war halt alles besser :D Spiele es aber auch ab und zu.

Was ich jedem empfehlen kann sich mal anzuschauen ist Don't Starve (together) ist ein kleines Indigame und macht echt Laune.
 
Zur Zeit spiele ich Southpark der Stab der Wahrheit. Wer die Serie Liebt wird dieses Spiel vergöttern:)
 
Eigentlich spiel ich nur mehr CS:GO. Früher war ich großer Fan der Battlefield-Reihe. Auf den neuesten Teil hab ich aber gut und gerne verzichtet. Hat vom Feeling her meiner Meinung nach nichts mehr mit Battlefield zu tun.
Spielst du denn Matchmaking? Wenn ja welcher Rang bist du? :)
 
Gran Tourismo. Nääääään, nöööööön, niiiiiiiiiiiiiin, bong, näääään.
Ganz vergessen: Super Mario World auf Zeit.
 
Sid Meier’s Alpha Centauri - seit über 15 Jahren... :)
Fallout 1 ... x
GTA V
...
 
Zurück
Oben Unten