Was zockt ihr denn so?

Also ich spiele rel. aktiv Diablo III. An der ganzen Serie hab ich einfach einen Narren gefressenl :bear:
 
Ich spiele am liebsten Age of Empires 2 (the Age of Kings). Einfach zeitlos finde ich es, geht immer.
 
ich zocke gern tdm auf kharg island, kanäle... aber auch gern mal ne runde rush oder eroberung, was gar nich geht auf kleinen maps mit 64 spielern, ... das reinste spawnkilling, oder conquest auf metro mit 64 spielern... horror^^, was fun macht, is metro mit 10-20 spielern, dann macht die map auch spaß
 
Immer noch bzw. wieder mal "Zelda, A Link to the past" versteht sich ;) Wie kann man nur sowas gutes erfinden, was ein viertel Jahrhundert später noch so eine Begeisterung auslöst :)

Ach zocken hier welche Fifa just for fun auf der PS3 ? :)
 
ich bin eine Zockerseele und finde kein Ende, wenn ich mal angefangen habe, deshalb meide ich die Versuchung. Im Spielcasino würde ich haus und Hof verspielen :banghead:
aber meine Söhne spielen auf der PS3 Fifa15 und Minecraft - voll die Seuche :wtf:...... da hat sogar mein Mann Spaß dran :rolleyes:
 
Ich bin bei cod blops 1 hängen geblieben. Ab und zu noch gerne diablo 1. dank xbox gold gibts ja jeden monat 2 spiele mehr auf der platte, aber irgendwie habe ich keine zeit, lust und nerv das alles zu zocken. Ich sammel quasi fürs Erbe. :roflmao: Dazu kommt, ich schaffe es einfach nicht mehr in eine spielwelt abzutauchen. Früher war alles so fesselnd und stundenlang gezockt. Heutzutage ist einfach zu viel im Kopf. Daher baller ich einfach nur n paar runden blops :happy:
 
  • Like
Reaktionen: cmd
Ging mir auch oft so @schalabenjo mittlerweile zock ich fast nur noch spiele die mich Fesseln, also auch viel altes, das neuste Game ist zur zeit ARK: Survival Evolved ist wie der Name schon sagt ein Survival Game das auf Multiplayer ausgelegt ist, mit den richtigen Leuten hat das sehr großes Sucht Potenzial :D
 
ist dieses ARK was für Kids? Mein Sohn nervt mich schon dauernd, dass er sich das zu Weihnachten wünscht. Ich hab mich aber noch gar nicht damit beschäftigt
 
Zurück
Oben Unten