Welchen Grill nutzt ihr?!?!

Ja genau die muss ich zur abwehr gleich mal auf die beschaffungs liste für nächste Jahr packen .
Da kann ich mit meinen Dutchred und yellow Pepper nicht viel reissen :D
Am besten unter deren fenster dann ne Sauce aufm Kombikocher aufsetzten :devilish:


Du ich werd aufjedenfall mal am WE in 1-2 Baumärkte fahren und schauen.
Das hat mich jetzt irgendwie gepackt :crazy: .
 
Das ist die richtige Einstellung! :D

Bei uns gibt es in den Baumärkten leider nicht viele Auswahlmöglichkeiten. Entweder Weber oder Billigschrott. Ich drück dir die Daumen, dass du etwas passendes findest. :thumbsup:

Zum Thema Sauce unter Nachbar´s Fenster kochen, habe ich genau das Richtige für dich. Lies dir mal diesen Artikel durch: ntv - Bombe in der Pfanne. Mit dem Rezept im Artikel hat es ein Koch eine Thai-Restaurants in London vor ein paar Jahren geschafft, Bioterror-Alarm auszulösen. :D
 
Hi!

Ich habe derzeit einen Cobb, einen Weber OTG 57, einen Landmann Grillwagen (mein Lieblingsgrill) und einen Eigenbau mit Napoleon Brennern. Dazu gesellt sich noch ein ziemlich verwaister DO.

Gruß, Pepper
 
Col Pain , so ein Horrorszenario würd hier um ehrlich zu sein recht gut hinpassen :D



Pepper , da haste ja auch ein paar Grillos die einen Griller glücklich machen.
Grillwagen find ich ja auch ganz schick sehen irgendwie sehr gemütlich aus ^^
 
Ich habe mir vor vier Jahren einen Keramikgrill gekauft. Da ich noch keine Erfahrung damit hatte, habe ich erstmal einen "günstigen" von der Metro zugelegt.
Alles super, bin positiv überrascht. Der steht draußen, rostet nicht und das Gitter ist in einwandfreien zustand.

Gruß Grifter
 
Zurück
Oben Unten