Badger 2012 -10.08.: endlich wieder updates ;)

RE: Badger 2012 -25.05.: Riesiges Update, Umtopfaktionen etc.

So, nach langer langer Zeit endlich mal ein Update, hat sich seitdem ja einiges getan bei mir...

Zunächst die beeindruckenste Entwicklung: Die Chil Tepin, Riesengerät, voller Früchte, ich freu mich :)
img1452ki.jpg


Danach ein Beispiel dafür, dass man die Natur manchmal einfach machen lassen sollte: Die Rocoto, die fast 2 Monate kaum gewachsen ist wegen verklebter Keimblätter ist inzwischen die Größte Pflanze

img1460w.jpg


und Früchte trägt sie auch schon, denen kann man auch beim Wachsen zu sehen :)
img1465id.jpg

Eine der Beni Markets, die Fruchtform ist einfach der Hammer :)
img1463uf.jpg

Die Limon vom Chili Haus, auch voller Früchte
img1453ol.jpg

Die Fish Pepper hat in den letzten Tagen nen riesen Satz gemacht
img1454ai.jpg

Die Trifetti liebe ich immer noch wie am ersten Tag :)
img1466dv.jpg

img1457j.jpg

Zwei der vier SHPs in einem gemeinsamen Blumenkasten, scheinen sich auch sehr wohl zu fühlen, auch wenn sie nicht sooo groß werden ;)

img1458fv.jpg


Und ein Beispiel wie groß sie mit mehr Erde wären

img1456z.jpg


Und zu guter letzt noch ein Bild von oben, Blätter und Chilis so weit das Auge reicht :)

img1459xs.jpg



Ich hoffe mal, dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit habe, euch auf dem Laufenden zu halten, in letzter Zeit kamen einfach viele Sachen zusammen, Arbeit, Festivals, Urlaub etc... :)
 
Die Tepin ist ja ein richtiger Baum geworden :w00t:
Toll wie dein Pflanzen wachsen - genial!

Freue mich schon sehr auf weitere Berichte
 
Wow, tolle Pflanzen ! Wenn die Tepin bei mir nächste Saison auch so abgeht... Auch tolle Sorten haste da !
 
Ja, die Tepin ist echt der Hammer... Aber momentan wachsen die alle wie blöd, heute ist schon wieder ein deutlicher Schub zu erkennen verglichen mit den Fotos... Insbesondere bei der Limon und bei der Fish Pepper... ;)
 
Zurück
Oben Unten