Ecuadorian Brown's Saison 2017

Seit heute morgen hat sich in meiner Abwesenheit sehr viel getan.

Deswegen quäle ich euch jetzt mit ein paar Keimlingen. :D

Bassotto 2/2 @PeperoncinoHesse


Cap 1639 1/2


Portokolova Fifironka 2/2


Hinklehatz Yellow 1/2


Und der WINZIGE Kringel einer Maries Annuum ist auch zu sehen. :)

Liebe Grüße
 
Anfang Januar brauchst dir bei den Annuums aber noch keine Sorgen machen, zur Not wird nachgelegt! :D
Glückwunsch aber zum Rest! Toll das deine Mutanten keimen :)
 
Anfang Januar brauchst dir bei den Annuums aber noch keine Sorgen machen, zur Not wird nachgelegt! :D
Da hast du wohl Recht, aber unso besser der erste Schub keimt, umso schneller gibt es im Sommer Früchte. :whistling: :D

Glückwunsch aber zum Rest! Toll das deine Mutanten keimen :)
Dankeschön! Bei den Mutanten habe ich mich auch riesig gefreut, dass die Beiden was geworden sind.

Und wenn ich mir die Bilder von letzer Woche ansehe, dann sieht man auch die Mutanten wachsen. :woot: :)
 
Zurück
Oben Unten