GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

phantastisch!
aus aktuellem anlass hab ich mal geguckt was bei den saisonthreads so für topscores an antworten zustande kamen^^, jedenfalls hast du das wirklich sehr schön festgehalten mit dem abschlussbericht, klasse!

so geht nix verloren und man hat die ganze kultur wunderschön auf´n punkt :)

wo kann ich sternchen für besonders klasse vergeben? :D

RESCHPEKT
 
Danke Capsaicinoholika! :)

Dass der Thread so explodiert, hätte ich selbst nicht gedacht.

Abschlussberichte habe ich natürlich auch diese Saison wieder geplant. :)
 
Meine Scorpion ist dieses Jahr recht spät durchgestartet und hängt deshalb noch richtig voll. Verwunderlich für mich ist die Furchtform. Besonders im letzten Bild. Sie stehen seit ein paar Tagen nun im Hellen allerdings indoor. Ziel ist die Überwinterung der drei Pflanzen, um nächstes Jahr kräftig ernten zu können ☺️
 

Anhänge

  • IMG_1788.JPG
    IMG_1788.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_1789.JPG
    IMG_1789.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_1790.JPG
    IMG_1790.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben Unten