Habbi Metal - 2011 // Die Growbox summt schon

Habbi Metal schrieb:
P1130340.JPG


....................................... weis auch nicht genau wo sie jetzt im Winter hin will.
.
.
Bei dem Stammansatz?
Ich sags dir Christian:
in deinen BONCHI-Thread :exclamation:
 
Ich danke euch für die Blumen!

Scoville-Süchtling schrieb:
Ich sags dir Christian:
in deinen BONCHI-Thread :exclamation:

Auch wenn ich schon öfters die Gartenschere in der Hand hatte und vor der Tabasco stand...., nein die möchte ich nicht zum Bonsai stutzen.

Sie hätte aber einen schicken Bonsai-Stamm abgegeben, aber ich will bei ihr noch mehr ernten können.


Habe heute den ganzen Kram für die Anzucht 2012 bestellt und somit geht die Saison nächstes Wochenende los.

Gruß Christian
 
Oh man, so langsam werd ich ganz wuselig, ich will auch anfangen!!! :D
Aber ich warte noch 2-3 Wochen ab, sondt wirds mir hintenraus zu eng :D
 
Zurück
Oben Unten