Habbi Metal 2013 // 03.11.2013 Rocoto mit neuem Haarschnitt

RE: Habbi Metal 2013 // 26.Oktober - Outdoor ist nun Geschichte

Und noch mehr Spielzeug: :D

IMG_1002.jpg

(Bin beinahe umgefallen, als ich sah was ich da bestellt habe......naja jetzt habe ich genug zum spielen)

Die Big Cubes sind ja monströs, so groß hatte ich sie mir nicht vorgestellt.......dachte die wären nur etwas größer.
Da freuen sich die permanent Indoor-Pflanzen sicherlich drüber:

IMG_1003.jpg



Zum Vergleich, letzte Saison hatte ich die rechten, als große Würfel bezeichnet.....die neuen ersetzen echt einen Blumentopf! :w00t:

IMG_1006.jpg


Jetzt juckt es schon stärker in den Fingern......nun ist alles da:

Steinwolle.....Check!
Samen......Check!
Heitzmatte.....Check!
Thermostat....Check!
Hakaphos......Check!

Mehr braucht es ja eigentlich nicht.......oh man wie es in den Fingern juckt.....
 
RE: Habbi Metal 2013 // 26.Oktober - Outdoor ist nun Geschichte

Mist, ja......Platz.....gibt es denn genug Platz?
Wird wohl wieder auf eine Chiliecke hinausführen, so wie schon diese Saison:

https://picasaweb.google.com/lh/photo/5w08vH-x6PBAPQp2j6nycNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

https://picasaweb.google.com/lh/photo/XiRO96i9rN1fzPqNvM_DAtMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
 
RE: Habbi Metal 2013 // 26.Oktober - Outdoor ist nun Geschichte

Ahaha, ein wenig Spielzeug ist gut :D Könntest ja direkt starten!
 
RE: Habbi Metal 2013 // 26.Oktober - Outdoor ist nun Geschichte

Boah .. die schwarzen sind ja wirklich Hammer. Gibs zu ... die hast vor dem Shooting mit Edding eingepinselt. ;) :D

Na kann 2014 ja kommen bei all dem Spielzeug. :) Wann gehts los? Morgen? ;)
 
RE: Habbi Metal 2013 // 26.Oktober - Outdoor ist nun Geschichte

Wie groß ist deine Chiliecke?
 
RE: Habbi Metal 2013 // 26.Oktober - Outdoor ist nun Geschichte

gratuliere zu deiner Spiegelreflex ;)
 
RE: Habbi Metal 2013 // 26.Oktober - Outdoor ist nun Geschichte

Chili Olli schrieb:
Gibs zu ... die hast vor dem Shooting mit Edding eingepinselt. ;) :D

Wer pinselt schon, wenn es Sprühfarbe gibt. :rolleyes:

mph schrieb:
Wie groß ist deine Chiliecke?

Aktuell nur 1x1m, im Winter wird es wohl wieder so oauf 2x1,5m hinauslaufen....oder ein bisschen mehr.

Björn_E schrieb:
gratuliere zu deiner Spiegelreflex ;)

Danke, freue mich schon aufs Wochenende, wo ich endlich mal Zeit habe damit effektisch zu "spielen".
Gerade beim Makro habe ich bemerkt, da braucht es noch einiges an Übung. Aber macht schon Spaß.
 
RE: Habbi Metal 2013 // 26.Oktober - Outdoor ist nun Geschichte

Die schwarzen Pflanzen sehen wirklich stark aus, wenn die erst mal blühen sieht das bestimmt total genial aus! :w00t:
 
RE: Habbi Metal 2013 // 26.Oktober - Outdoor ist nun Geschichte

Die beiden Threads hattest du sicher schon gesehen, oder? :
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-16604.html (Generation F2)
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-18931.html (Generation F3)

Aus diesem Projekt stammen die beiden.

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal 2013 // 26.Oktober - Outdoor ist nun Geschichte

Hey Christian,
sehen super aus die kleinen.
Deine neue Kamera ist ja der Hit.Viel Spaß damit.

Gruß Norbert
 
RE: Habbi Metal 2013 // 26.Oktober - Outdoor ist nun Geschichte

Habbi Metal schrieb:
Die beiden Threads hattest du sicher schon gesehen, oder? :
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-16604.html (Generation F2)
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-18931.html (Generation F3)

Aus diesem Projekt stammen die beiden.

Gruß Christian

Ja, die hab ich mir direkt mal angeschaut als ich die Pflanze bei dir gesehen hab. ;) Da sahen die Pflanzen ja auch schon super aus mit den dunklen Blättern und kräftig-grünen "Flecken", aber deine aktuellen sind ja wirklich tiefschwarz. Daher meinte ich, dass das sicherlich nochmal besser aussieht wenn sie dann blühen, einfach wegen der stärkeren Kontraste :)
 
RE: Habbi Metal 2013 // 26.Oktober - Outdoor ist nun Geschichte

Heute kamen die ersten beiden Big Blocks (15x15x15cm) zum Einsatz.
Grundgewicht hatten sie 230g. Nach 24Std. einweichen hatten sie 2800g! :w00t:

Die Bewohner der ersten beiden Big Blocks sind die beiden Sundown Beauty Pflanzen.

Ausreichend Wurzelmaterial, zum Umsetzen:

IMG_1191.JPG


Und ab in die Blöcke:
IMG_1249.JPG



Hier nochmal die Red Thunder Orange (F3) :
IMG_1255.JPG


IMG_1260.JPG


Das tolle an den Gurkengläsern, man kann das Wurzelwachstum gut beobachten:

IMG_1281.JPG


Richtig schön ölig und scharf:

IMG_1352.JPG


IMG_1378.JPG



Die Barrakpore hat einen neuen Blütenschwung eingeleitet:

IMG_1321.JPG



Achja.....und dann ist mir ein Missgeschick passiert.....:angel:

IMG_1386.JPG


Ab gehts in die Saison 2014. :D

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal 2013 // 02.11.2013 Dies und Das

Die Sundown Beauty sind so schön dunkel :heart:
Freu mich schon drauf die im Frühling/Sommer zu sehen, wenn sie größer sind!

Viel Erfolg für 2014 :)
 
Zurück
Oben Unten