Habbinator 2017 | Die Ersten auf der Zielgeraden

So, 18. Februar. Update-Time oder so.


Meine Größte. Genießt auch schon den Endaufbau in klein, sprich sie hängt schon knapp über der Nährlösung.


Meine Roulette #2 begann zu spargeln, also musste ich sie bereits in den etwas größeren Kulturwürfel umsetzen und habe das vorgestanzte Loch etwas vertiefen müssen. Aufgefüllt zur Stabilisierung wurde mit Pflanzgranulat aus'm Dehner(Bims, Lava, Zeolith und Blähton). Mir fiel halt nichts besseres ein. Dient auch bei der Jala zur Abdeckung, sieht etwas schöner aus.

Ansonsten wieder Bilderflut, gibt sonst eigentlich nichts zu sagen:


Die Düngung erfolgt mit Hakaphos Soft Plus(14+6+24[+3]). Derzeit mit 0,4g/l.

Sonst bleibt mir nichts weiter zu sagen.:angelic::whistling:

Da fällt mir ja noch spontan ein:

Die nachgelegten Limón erblicken demnächst das Tageslicht und bei den weißen Fatalii habe ich auch schon Bewegung entdeckt. Joe's Long hat aber offenbar gar keine Lust auf mich und schweigt. Leider gab es beim spanischen Saatguthändler auch kein Nachschub für diese Sorte:sorry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen, wegen der Klatky Methode kannst du ja wenn du möchtest mit @putapario sprechen, er hat damit Erfahrung. Habe von ihm eine Chacoense bekommen und die hatte er mit der Klatky Methode gezogen.
 
@Capsium
Das sind die einfachsten Systeme,
Danach werden die Pflanzen auf ein Erdsubstrat übertragen.
 

Anhänge

  • DSC_0014.JPG
    DSC_0014.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 74
  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    33 KB · Aufrufe: 79
  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 80
Danke für's Raussuchen:). Aber ich kaufe grundsätzlich nur noch bei Shops, bei der mir eine gewisse Reinheit sicher ist. Und an erster Stelle steht halt Semillas.:whistling:

Ich habe, was das angeht, zu schlechte Erfahrung gemacht.:unsure:

Also verzichte ich diese Saison bis auf weiteres auf diese Sorte.:sorry:
 
Danke für's Raussuchen:). Aber ich kaufe grundsätzlich nur noch bei Shops, bei der mir eine gewisse Reinheit sicher ist. Und an erster Stelle steht halt Semillas.:whistling:

Ich habe, was das angeht, zu schlechte Erfahrung gemacht.:unsure:

Also verzichte ich diese Saison bis auf weiteres auf diese Sorte.:sorry:

Bist du in Oberursel?....mein GWH steht noch...könnte für dich noch mal was u ter die Erde schicken
 
Oberursel ist nicht sooo weit weg, aber das ist nicht nötig.

Ich jage halt noch was anderes in die Steinwolle. Aber dank dir für's nette Angebot.:)
 
Zurück
Oben Unten