Meine Schotenbiografie - 2018/2019 Stand 11/18

so mittlerweile sind's 23 Chillikinder von 2017, ein paar liegen noch im Keimbeuteln, 3 Sorten sind noch mit der Post unterwegs (danke an die "Spender"), 2-3 Quälen sich noch durch die Erde (2 der Mazedonien Hot und die 9. Lemmon Drop ). Zusammen mit den überwinterten und den Auberginen bin ich bei 43 Pflanzen :woot: angekommen. Die Tomatensamen warten noch auf den Einsatz. (Gurke und Kürbisse wollte ich auch :whistling: ich glaub die müssen auf 2018 warten). Hab ich die bisher 16 Paprikapflanzen erwähnt?...
:happy:

Schnell noch paar Snackis zur Geburt verholfen (Helm entfernt, 0 Verluste).

IMG_3591.JPG

Meine drei größten

IMG_3596.JPG LD, Cherry Bomb, die größte ist die Rocoto Yello Turbo pube :)
 

Anhänge

  • IMG_3597.JPG
    IMG_3597.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Habs versucht mit Sturm spielen. Aber bis jetzt werfen sie alle Blüten ab. Vermute das der leichte Luftzug am Fenster zu kühl ist. Machen nämlich alle überwinterten. Auch die im Nebenzimmer.
 
Guter Einwand - da ich Growmix als Erde benutzte, hab ich bis jetzt noch nicht zugedüngt, weil ich innerhalb von 4 Wochen immer umgetopft habe. Wollte beim letzten
Umtopfen Langzeitdünger verwenden. Was würdest du empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten