Meine Schotenbiografie - 2018/2019 Stand 11/18

Heute wars hier das erstmal richtig heiß und es soll auch so bleiben die nächsten Tage. Deshalb dürfen die Kleinen natürlich UV genießen
Allerdings bekommt meine größte Habbi, die schon zwei Tage länger draußen steht, helle Blattränder auf der sonnenzugewandten Seite. Sonnenbrand oder was anderes?

Betroffene Seite
IMG_4064.JPG


Weggewandte Seite ist ok
IMG_4063.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4061.JPG
    IMG_4061.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 34
Ist mit Makro aufgenommen. Die nächsten sind bissl größer. Aber wenn die Schoten 1cm groß werden ist das groß.

Hier noch paar Handyfotos
IMG_4076.JPG IMG_4073.JPG IMG_4075.JPG
Blüten und schotenansätze ca. 1 cm bei gigantischen Pflanzenwachstum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du mit den Tomatenhauben zufrieden? Ist das,Klima darunter für eine Saison geeignet?
Mazedonien Hot hab ich auch dieses Jahr. Deine ist schon viel weiter als meine :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten