Operation: Doom 2015

Das ist ja mal echt eine riesige Menge an Pulver:thumbsup::thumbsup:. Wird bestimmt ein "heißer" Winter in Vorarlberg!!

Gruß Volker
 
Danke Euch!!
Ja, es ist wirklich mehr als genug für den Winter zusammen gekommen :p
Das reicht nicht nur für mich sondern auch für alle Freunde, Verwandte und Bekannte.
Besonders gut finde ich auch die getrockneten Habanero Red Fire Beeren - scharf und sehr lecker :thumbsup:
 
Wow. Was ne Pulvermenge. Schaut klasse aus :)
Was die Aufzucht angeht: Keller ist natürlich auch klasse. Wenn ich da Platz hätte, wäre das definitiv auch ne Option :)
 
Nochmal eine tolle Ernte zum Abschluss, Martin! Und was eine Unmenge an Pulver, echt krass.
Schön, dass die neue Liste steht, ich bin gespannt! :)
 
@Black_Cat: Die Anzucht im Keller ist schon praktisch! Da sind die Pflanzen nicht im Weg und auch die Beleuchtung stört nicht :) Allerdings ist es da auch recht kühl. Die Pflanzen wachsen sehr langsam und auch wenn ich im Dezember loslege, habe ich kaum einen Vorsprung zu anderen die später beginnen, aber wärmere Aufzuchtplätze haben. Großer Vorteil ist dagegen, dass die Pflanzen kompakt bleiben und ich kaum gießen muss ;) Ein Anbau für faule Menschen wie mich also :p

@Meteora 360: Ein paar Gramm sind schon zusammen gekommen :p Das Pulver ist heuer allerdings extrem "Hot". Da hätten kleinere Mengen auch ausgereicht :) Jedoch ist man nach den vielen Jahren des Anbaus doch schon etwas abgehärtet; da kann es (für mich) kaum scharf genug sein :D

@trekkinggips: Bei der Pulverproduktion war ich einen ganzen Nachmittag beschäftigt :) Hätte selbst nicht damit gerechnet, dass es so viel werden wird :eek:
Aber ich hab bereits jetzt nahezu ein Kilo an Freunde, Verwandte, Familie usw verschenkt! Allerdings haben auch bekennende Scharfesser Respekt vor meinem Waffenscheinpflichtgen Chilipulver :roflmao:
 
Eine durchaus erfolg- und lehrreiche Saison geht zu Ende!

Ein riesiges DANKESCHÖN geht an alle die, die unzählige Kommentare geschrieben, Tipps gegeben, Likes verteilt oder sonst ihre Anerkennung gezeigt haben! Ihr seid SPITZE :thumbsup:


Die Motivation regelmäßig Bilder zu machen und Updates zu erstellen, verdanke ich dem großen Zuspruch und den freundlichen und netten Menschen hier im Forum!



Ein langes Resümee möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben, lieber will ich das vergangene Anbaujahr mit ein paar Fotos und Highlights Revue passieren lassen :)

Ende November/Anfang Dezember ging es los
P1080301.JPG
P1080330.JPG


P1080496.JPG
P1080284.JPG


P1080469.JPG
DSC00121.JPG


Ostern
DSC00841.JPG


DSC02049.JPG
DSC02270.JPG


DSC02292.JPG
DSC02660.JPG


DSC03038.JPG
DSC04029.JPG


DSC04194.JPG
P1080987.JPG


P1090045.JPG
P1090066.JPG


DSC04458.JPG
DSC04393.JPG








Ich freue mich auf ein Wiedersehen in meiner Saison 2016

It's gonna be DOOMTASTIC 2016
 
Tolle Fotos und völlig ausreichend, um zu sehen, wie deine Saison verlief :)
Freue mich schon solche Bilder bald in deinem 2016er Thread zu sehen und wünsche auch hier nochmal alles Gute! :)
 
Sehr schöne Bilder ich freue mich schon wenn Du uns 2016 weiter solche schöne Bilder zeigst. Alle gute für 2016 und erst mal eine schöne Vorweihnachtszeit. Wir sehen und im 2016 wieder ;)
 
Ich Danke euch :happy:
Neue Bilder wird es bestimmt bald wieder geben!
Schaue schon wieder mehr mals täglich in die Keimbox ob sich schon was tut :p Aber da werde ich wohl noch ein paar Tage geduld haben müssen :roflmao:
 
@Hotornot: Danke dir!!
Die Chilikiste wurde während der Saison ein paar mal voll :)
Ich weiß gar nicht wie viele Kilo ich heuer wieder ernten konnte, aber es waren bestimmt wieder an die 25-30 kg wenn nicht sogar wesentlich mehr :)
Da kann ich eigentlich froh sein, dass die Rocotos heuer nichts geworden sind :p

Auch dir an dieser Stelle eine gute 16er Saison!
 
Zurück
Oben Unten