Pe's Peppies 2010

Hier noch einige Herbstimpressionen.

Habanero Pastel


Trinidad Habanero

Ich liebe diese Seesternchen

Royal Black

Trinidad Douglah (ich weiß nicht, aber irgendwie muss ich dabei immer an SCREAM denken)


Habanero Hot Lemon

Und dies hier im mein riesiger Riesenrocoto:

Auf den freue ich mich schon riesig !!!

Meine Nepalese Bell Ufos:


Die heutige Ernte:
Hungarian Wax, Ancho Mulato, Trinidad Scorpion orange, Condors Beak, gelbe Elefantenrüssel, Long Joes und 2 Black Stinger:

Hungarian Wax schwimmen schon im Sud und die Scorpions liegen in Dörte fast schon knusprig...:D

Gestern habe ich noch einige Aji Pineapple eingelegt. Die vom letzten Jahr haben wir letztes Wochenende aufgefuttert. Die waren super fruchtig lecker !!!



Außerdem habe ich eine Sauce gebastelt:
Inspiriert durch Carola008's Malibu Sauce habe ich "Mango meet the 80's" kreiert:





Mango, Guavennektar, 7pots, mit Blue Curacao und Malibu, meinen Cocktailfreunden aus der Jugend (back to the 80's).
Fruchtig, feurig, tropisch......und ziemlich schrill grün....:D
Rezept folgt in Kürze... vielleicht gibts ja hier noch ein paar 80er Jahre Liebhaber ??;)
 
Schöne Bilder, wie immer!
Aber die Sauce sieht ja verboten gut aus! Ich steh ja auf so grünes Zeugs! Echt bombig. :w00t:
Deine Saucenbilder guckt man sich immer an und denkt "Wow, will ich haben". Echt spitze!
Job verfehlt? ;)
 
Die Farbe ist ja der Wahnsinn, wenn's dann noch so schmeckt würd' ich sagen, eindeutig Job verfehlt. :D

Andererseits zum Glück für uns, die du mit deinen kulinarischen Highlights verwöhnst.;) Schon sehr gespannt auf dein Rezept wartend....:trippel:

...und über deine Fotos sage ich nichts mehr, da jagt ja ein Highlight das andere, klasse. :thumbsup:
 
Man Pe wenn ich deine Bilder sehe könnte mir der Herbst fast gefallen.
Wau das 80`s Rezept erinnert mich an so manchen "Schwank" aus meiner Jugend,hoch lebe Bols .Man das Zeug war Lecker .Gibt es eigentlich auch noch grüne Banane ?Prost und ich warte auf`s Rezept.:D:D:D:D:D
 
Klasse Bilder und die grüne farbe ist ja der Hammer sieht schon vom anschauen gefährlich aus :D
 
:w00t: Die Sauce sieht ja sowas von lecker aus. :thumbsup:

Kaufi schrieb:
Man Pe wenn ich deine Bilder sehe könnte mir der Herbst fast gefallen.
Wau das 80`s Rezept erinnert mich an so manchen "Schwank" aus meiner Jugend,hoch lebe Bols .Man das Zeug war Lecker .Gibt es eigentlich auch noch grüne Banane ?Prost und ich warte auf`s Rezept.:D:D:D:D:D

Grüne Banane gibts noch. :D
 
Ja klar, Grüne Banane steht auch im Barfach ;) Neben Apricot Brandy und einigen anderen der großen BOLS Familie...
Freut mich dass die grüne Soße hier Freunde findet. :D Ich glaube nicht, daß ich meinen Job verfehlt habe. Dann würde es wohl nicht mehr soviel Spaß machen....dann wäre es ein MUSS. (Außerdem habt ihr ja noch nicht probiert :undecided:)
Das nächste Project wären jetzt noch ein paar stylische Etiketten.
Daran werde ich arbeiten wenn alle Sortenschildchen für die neue Saison fertig sind.

Rezept kommt gleich...
 
Haha, sehr schön! Als Freundin der 80s freu ich mich schon auf das Rezept! Die Zutaten müsst ich noch irgendwo rumstehen haben :)
 
Ich grüble schon die ganze Zeit nach wie ich diese grüne Sauce ohne den Alk machen kann, vielleicht nen hauch von grüner Lebensmittelfarbe nehmen...

Die Bilder sind verboten genial...wieder ein Grund mehr nächste Saison ERHEBLICH früher zu starten.
 
Herbi schrieb:
:w00t: Die Sauce sieht ja sowas von lecker aus. :thumbsup:

Kaufi schrieb:
Man Pe wenn ich deine Bilder sehe könnte mir der Herbst fast gefallen.
Wau das 80`s Rezept erinnert mich an so manchen "Schwank" aus meiner Jugend,hoch lebe Bols .Man das Zeug war Lecker .Gibt es eigentlich auch noch grüne Banane ?Prost und ich warte auf`s Rezept.:D:D:D:D:D

Grüne Banane gibts noch. :D



Grüne Banane Hot Sauce :devilish:
 
Heute im Regen geerntet:

Trinidad Douglah, 7 pot, Goronong, ungarische Spitzpaprika, Indian PC1, CGN21500 :heart:, Golden Nugget, schwarzer Peter Pepper der reif rot ist, Trinidad Habanero, Jalapeno, Red Mushroom:


Die CGN 21500:

(BhutBhut: ich habe mal geübt ;) )

Und weil ich sie so schön finde habe ich sie in Rum eingelegt. So bleiben sie mir länger erhalten:


Golden Nuggets:
vorher:

nachher:




Einige habe ich eingefroren und Dörte verrichtet auch gerade wieder ihre Arbeit...
Morgen gehts weiter. Es ist noch ne Menge zu tun und der Herbst kommt mit großen Schritten...:crying:
 
Zurück
Oben Unten