Pe's Peppies 2010

Eine schöne Ernte hast du da. Die Fläschchen mit dem Salz finde ich richtig süß.
Wenn ich deine Urlaubsbilder so ansehe werde ich neidisch.

Gruß Alyx
 
Tolle Impressionen, da hätte ich mich auch dumm und dämlich kaufen können :thumbsup:

Besonders nett finde ich auch die Geisterflaschen :)
 
Ja die passen wunderbar in meine Halloween Dekoecke. Und besonders der Inhalt der braunen Geisterflasche hat es in sich. Ist ne echt höllische Mischung.
 
Dem kann ich auch nur wohlwollend beistimmen, :w00t:
wow echt super Bilder haste da gemacht.
Für mich wäre da dieser Chilistand mit großer Sicherheit
zu ner Art Kaufrausch geworden. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Danke für 3 Minuten Kurzurlaub ohne Jetlag. Sehr beeindruckend, Bilder für die Seele.

Irgendwie lustig, andere würden in New York die Schaufenster von Dior und Manolo Blahnik fotografieren, die Pe macht Bilder von Chilis. So muß es sein!
 
Die Saucenreihe sieht ja stark aus! Sehr professionell! :w00t:
Schön, wenn man aus dem Urlaub kommt und so viel schöne Ernte auf einen wartet.

Und Pe: Tausend Dank für die schönen Urlaubsbilder. Hatte ich ja gehofft, dass Du ein paar davon hier einstellst. War ne tolle Reise, wie man sehen kann. Phantastische Bilder! ;)
Dankesehr! ;)
 
Hallo Pe ,deine Soßen sehen schon ohne Probieren lecker aus .Die Farben sind der Hammer .Bei so einer Ernte hat sich das heim kommen doch gelohnt.Aber ,wenn ich deine Urlaubsbilder sehe das war bestimmt schön .Nur 9 Kilo Übergepäck ,schade .Ich hätte bestimmt den Stand geplündert ohne nach zu denken ;) .Die Bilder von deinem Urlaub sich echt super .das mit dem Leuchtturm gefällt mir am besten :clap::clap::clap::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Vielen lieben Dank Leute. Schön das euch die Bilder gefallen. Ja der Urlaub war wirklich
schön. Ist eine tolle Landschaft da und ne Menge beeindruckende Städte.
@Bukettel: Ich bin halt immer in Sachen Chili unterwegs ;) Klamotten habe ich aber trotzdem gekauft :p
So, nun ist auch wieder die Kamera da. D.h. ich kann die Ergebnisse der letzten Tage präsentieren. Eine bunte Chili Mischung kandiert so vor sich hin. Mal schauen was rauskommt. Gerade noch ein paar Ringe eingelegt.
 
Hallo Pe:D was macht denn das kandieren? Ist ne ganzschön klebrige Angelegenheit was? :p
Deine Urlaubsbilder sind klasse, die muß ich erstmal sacken lassen. :w00t:
 
Vielen lieben Dank.
Das kandieren hat soweit gut funktioniert. Ich habe auch Bilder gemacht, aber momentan bin ich voll im Streß, super wenig Zeit fürs Forum.....:blush:
Ich hoffe am Wochenende werde ich Zeit finden die Fotos reinzusetzen.

Ich habe die kandierten Kandidaten noch nicht mal richtig probiert.....:whistling:
ja ich weiß....eigentlich unverzeihlich....aber die Zuckerbrühe war schon echt knackig !!!
 
Ja klar, das hat Zucker so an sich. :p
Noch net probiert, bist du denn des Wahnsinns... :blink:
Da lässte dir aber so einiges entgehen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten