Rund um den Chilihang 2017

Vielen Dank liebe Leut :)

Ist deine Yami vielleicht die gleiche wie die Jamy?
Schreibfehler von mir. Ich habs oben korrigiert.
Francos Aji hatte ich 2015, die wurde 1,80, trug seeeehr spät
Das ist der Grund für mich, die oben genannten Sorten für die jahreszeitlich bedingte, doch eher bescheidenen Bedingungen, schon so früh zu versenken. Diese Sorte, zusammen mit der Peruvian orange und der PI 355814, baue ich stellvertretend für @oophag an.

Gestern wurden die letzten Tomis aus 2016 verarbeitet. Zugegeben, geschmacklich haben die durch das lange nachreifen doch sehr gelitten. Aber für eine Tomatensuppe taugen die allemal.


Dann bekam ich heute Post aus Österreich, freu und Danke an @JasonV. Da muss ich natürlich auch gleich einen Keimtest machen :)
 
Waren die noch im gwh oder sind die drinnen nachgereift?
Wird das Tomatengwh wieder mit Tomaten bestückt dieses Jahr?
Was tut sich bei den Quitten?
 
Sei gewarnt, die keimen alle
Danke dir, aber ich mach doch nur eine Keimprobe :rolleyes:
Gibts eine Tomatenliste auch schon?
Neue Sorten sind vorhanden, ein paar Bewährte kommen noch dazu. Die Neuen stehen fest, die zum auffüllen muss ich noch sichten. Eine Liste mach ich aber jetzt noch nicht. Ich entscheide da immer kurzfristig.
Auch Danke und klar doch :)
Waren die noch im gwh oder sind die drinnen nachgereift?
Wird das Tomatengwh wieder mit Tomaten bestückt dieses Jahr?
Was tut sich bei den Quitten?
1 = Drinnen. Im Gwh war es doch zu kalt, sogar mit leichtem Frost.
2 = Klar, wenn nix dazwischen kommt.
3 = Die Quitten stehen am Obstbaumhang und frieren :)
 
Toll :inlove:
Es reicht nicht alleine eine gute Kamera zu haben und damit umgehen zu können. Es bedarf auch des Auges, dass sieht was andere nicht sehen um besondere Bilder machen zu können.
 
Das wird bestimmt wieder eine schöne Saison, wenn Du schon mit solchen Bildern beginnst.
 
Glückwunsch zum ersten Keimling!:thumbsup:
Ich wünsche dir eine tolle Saison und freue mich schon auf jede Menge traumhafte Bilder!
 
Gratuliere zum ersten Keimling!
Das Foto vom Weihnachtskaktus ein Traum :)
Alles Gute für die Saison :thumbsup:
Ich freue mich schon wieder auf den tollen Hang
 
Auch von mir Glückwunsch zum ersten Keimling in 2017 und viel Erfolg bei der weiteren Aufzucht deiner aktuellen und künftigen Kandidaten. Freue mich schon auf neue Fotos und Berichte "Rund um den Chilihang".

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten