Sledgeman's Chilianbau

hier bitte, etwas unscharf, aber besser gings bei dem Licht nicht :/
was könnte es sein?
15284272ew.jpg
 
Okay, das sieht mir schon sehr nach C. frutescens aus!
Jetzt müßen wir aber leider abwarten wie die Schoten ausgewachsen aussehen!
Ich tippe nach wir vor auf eine Thai Sorte, eventuell eine Thai Burapa?!
Woher ist den das Saatgut?
 
Das Saatgut ist aus einer kleinen schote die bei mir ewigkeiten in der Küche rumlag und erst nach Jahren wiederentdeckt wurde... Die war schon gilblich verschrumpelt und Ca. 1,5cm groß.
 
Hallo Leute,
ich habe heute etwas kompostierten "Pferdedung" mit Wasser gemischt und so ein Jauche zum Düngen geschaffen.

Das Mittelchen habe ich aus Oma's Wissenschatz.

hat bereits einer Erfahrung mit Pferdemist? Ich werde die Tage berichten ob es meinen Pflanzen mit dem "Sommercocktail" gut geht ;)
 
Hey Leute! Ich habe eine wichtige Frage! Ich habe zwei peperonis geerntet. Eine Grün und eine gelb. Die Grüne war mörderisch scharf, die gelbe null... Beide hatten keine sammen im Inneren :-/:-/ außerdem habe ich eine jalapeno rot geerntet, die war auch null scharf und hatte ebenfalls keine Samen. Woran liegt das und kann ich noch auf schärfe hoffen?
 
Waren vermutlich die ersten Schoten oder? Die haben oft noch keine Samen, das sollte sich bei den nächsten Schoten ändern. Gibt aber auch Sorten, die generell sehr wenige Samen tragen.

Wie vertragen deine Pflanzen eigentlich den "Kack"-tail? :D
 
Gern :D
Hast nicht zufällig ein paar Pflanzen mit, und ein paar ohne dem Mistmix gefüttert oder? :)
Wäre interessant, obs nen Unterschied gibt!
 
Nein leider nicht. Mach ich nächste Saison mal. Pferdemist gibts hier ohne Ende :-D:-D hat noch jmd ne Ahnung für die obige Frage, warum die zwei Früchte nicht scharf waren?
 
Zurück
Oben Unten