Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

SvenLittkowski schrieb:
...Hat jemand Samen?...

Also von dieser Generation gibt es keine Samen mehr, zumindest nicht aus der "einen" Beere ;) von daher ist also keine Vergleichsmöglichkeit mehr gegeben. Aber es wird denk ich 2012 wieder einen ähnlichen Wettbewerb geben wenn genügend Leute mitmachen.

Gruß Roland
 
Na ja, klar. Nicht von der F1. Aber F2 ist mir auch recht. Die hatte ich auch im Sinn gehabt bei meiner Frage.

Ich bin in meinem Stolz getroffen, daß mir die Pflanze eingegangen ist - und das bei all den anderen Dutzenden Sorten, von denen ich die Pflanzen erfolgreich wachsen gelassen habe. Ohhh, das leben ist soo hart und ungerecht. Ich will wirklich eine TAM haben, F2 Generation. Es wäre wunderbar, wenn jemand von seinen/ihren neuen TAMs mir einige Samen geben könnte, vorzugsweise von den großen Fruchtexemplaren.
 
Und hier ist's 35°C im Schatten, das karibische Wasser ist angenehm kühl, der Himmel wolkenlos blau, und der Strand so schön hell und die Schatten der palmen so einladend kühl...

Hey, ein Fernsehteam aus Deutschland kommt zu mir nach Jamaica: Endemol - die stellen "Vermißt" her für RTL. Wir haben den jamaikanischen Vater von vier deutsch-jamaikanischen Mädels gefunden...
 
So Leute,

hier jetzt auch meine Fotos! Ich war die letze Woche viel geschäftlich unterwegs, daher die Verspätung vom online stellen.
Habe die Fotos aber am 01.08. umd 17:06 Uhr gemacht :D

Leider macht die TAM aber noch keine Anstalten abzureifen...

76.jpg

77.jpg
 
Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen Bilder zu posten...
Das dicke ding hinten rechts ist meine TAM!

img8254b.jpg

img8253x.jpg
 
ich kann momentan keine bilder online stellen da ich keine vernünftige kammera habe und meine schwester meine casio mit in urlaub genommen hat
ich werde sie aber nächste woche nachreichen da kommt sie wieder heim.
aber es hat sich nicht wirklich viel geändert seit meinem letzten bild. außer das eine beere ziemlich groß geworden ist. ich hoffe die hält noch bis next week
mfg rolles
 
Ich hab grad ein paar reife Früchte an meiner Pflanze gefunden... Hier die Maße von der bisher größten.

Gewicht: 21,3g
img8255rb.jpg


Umfang: 10,9cm
img8256q.jpg


Länge (Es kommt halt doch auf die Größe an :p ): 6cm
img8257u.jpg
 
x20011 schrieb:
Ich hab grad ein paar reife Früchte an meiner Pflanze gefunden... Hier die Maße von der bisher größten.

Umfang: 10,9cm


Länge (Es kommt halt doch auf die Größe an :p ): 6cm

Oha endlich mal ein Konkurrenz :) Und meinen Umfang haste wohl schon geschlagen, aber die Tage wird meine neue dickste Reif :) bin gespannt ob die reicht um wieder in Führung zu gehen. Aber immerhin lieg ich in der länge noch vorne, wenn auch sehr knapp!

Gruß Roland
 
So, und nun zeig ich euch mal meinen Teilnehmer, der sowas von kränkelt. Schietwetter!!!




Die Beeren werden minimal größer, sind aber gerade mal so klein wie das erste Glied vom kleinen Finger.. :crying::crying::crying:

Scheide ich damit schon aus? Oder hab ich ein Platz sicher bei den häßlichsten Pflanzen?
 
Zurück
Oben Unten