XChilis Sasion

Am Montag hab ich überings das Schnäppchen des Jahres gemacht. Unser Kaufland hat irgendwie kein Bock mehr auf die Einmach/Marmeladen-Gläser, sodass alle für 1ct verkauft wurden. Ich bin jetzt im Besitz von 100 kleinen Marmeladengläser a 60ml, 30 Marmeladengläsern a 250ml, 15 Marmeladengläser a 200ml, 10 Bügelverschlussgläsern a 250mlund ein Bügelverschlussglas a 1,5l, wo gerade Tabasco drin gemacht wird. Ich habe überings weniger als ein Euro bezahlt, da die kleinen Gläser in 7er Packungen verkauft wurden. Auch wurden die Etiketten und Deckelstoffe für 1 ct verkauft. Es hat sich echt gelohnt, wobei die Blicke der Verkäufer echt klasse waren :D

Waaaaas ?!?!?! Muss ich mal schauen ob es sowas bei uns auch gibt....
 
Ja ich muss auch nochmal bei anderen Läden gucken :D
Die ersten 12 großen Marmeladengläser und zwei Bierbügelflaschen sind jetzt mit Apfelmus aus den leckersten Äpfeln, die ich kenne, gemacht :D Keine Ahnung, was das für eine Sorte ist, der Baum ist auch echt klein und steht im Garten von den Eltern meiner Freundin. Die haben auch keine Ahnung, was das für eine Sorte ist, weil der schon immer auf dem Grundstück stand. Leider waren die Verarbeiteten 4kg erst die Hälfte von dem, was wir noch haben. Mal sehen was ich mit dem Rest mache....Fotos folgen heute Abend :)
 
Die Gläser waren auf so einem Aktionsstand am Gang, da war auch ein anderer Preis ausgezeichnet :D hatte erst 5 Gläser gekauft, als mit dann der Preis aufgefallen ist alle anderen :D
 
Fu*#, finde die hier nicht....
Wahrscheinlich hattest du Glück und ne Fehlprogramierung in der Kasse erwischt. Aber es sei dir auf jeden Fall gegönnt:thumbsup:
Hier sind überhaupt keine Gläser.....
 
Wahrscheinlich hattest du Glück und ne Fehlprogramierung in der Kasse erwischt.
Nein, mir wurde erklärt, dass die nichts wegschmeißen dürfen und das deswegen so billig verkloppen...also das hat mir der Markt Leiter erklärt, weil die Kassiererin halt auch an eine Fehlprogrammierung gedacht hat :D
Ja ich bin echt sehr froh!
 
Krass. Hab gefragt, hier ist kein Ausverkauf und auch so keine Gläser mehr...
Wenn du noch mehr bekommst, ich nehme dir gerne was ab. Bezahle sogar den !10-Fachen! Preis;)
 
So einmal ein paar Apfelmus-Bilder :D Falles es hier einen Apfel-Experten gibt, würde ich mal ein paar Bilder von den Äpfeln hochladen, in der Hoffnung, die Sorte bestimmen zu können :)
IMG_20180913_205131.jpg
IMG_20180913_205134.jpg
IMG_20180913_205158.jpg
IMG_20180913_205029.jpg


Und einmal mein "Tabasco-Versuch"
IMG_20180912_170951.jpg
 
Das hier ist eine ehemalige "Backup-Pflanze", die steht seit etwa 9 Monaten in ein und dem selben 0,5l Pott und wurde so..naja eigentlich gar nicht gepflegt :D jetzt steht sie aber als Zimmerpflanze hier und gefällt allen :) die bekommt ab jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit ..:D
IMG_20180920_221324.jpg
 
Zurück
Oben Unten