Daily Pic

Ohlo de Mutum, Capsicum Chinense 😍😍👍🌶️
IMG_20220508_113017.jpg
IMG_20220508_112949__01.jpg
 
Wie die chilis von Alexander, plastikfolie drum. Umlegen, durch beide Türen, dann aufrichten, Plastik weg, Stange durch die beiden Tragegriffe der Kübel, und zu zweit wegtragen.
 
OL_fruit-questionable.jpg

Diese Beere bildet sich gerade an meiner Orange Lantern aus! Das Saatgut - unverhütet - stammt von einer Pflanze, die ich letztes Jahr von Pepperworld bekommen habe. Die Form dieser Beere lässt darauf schließen, dass meine Orange Lantern von Pepperworld offenkundig bereits eine F1-Hybride gewesen sein muss. Denn so weit ich das verstanden habe, würden hybride Beeren erst bei der F2-Generation erstmalig auftreten. Oder habe ich da was falsch verstanden? 🤔 Beeren einer Orange Lantern müssten sich eigentlich zapfenförmig bilden. So, das ist erst mal ein Appetizer für das folgende Update meines Chili-Fadens. Ich hoffe, ich habe das heute Abend fertig!

Ich bin sehr gespannt, was sich da an meiner Orangen Laterne heraus kristallisiert. :cautious: See you later, alligator!
 
@Chili Max 67: Was sind denn das für komische Blüten an Deiner "The Dream"? Vieleicht kannst Du ja noch einmal Nahaufnahmen und/oder von gerade drauf posten :)
Ja, ist in der Tat etwas komisch 😬
die Blüten sind zumindestens bis jetzt gar nicht geöffnet....und es "fruchtelt" schon 🤔😅👍
Ich werde natürlich weiter berichten.... 👍 bzw. schon bald wieder ein, zwei Bilder davon rein stellen 😍
 
Zurück
Oben Unten