Aktuelles

Neue Shops

Anbau Zubehör von https://www.pflanz-zelt.de/
5,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)
Aktualisiert
Frische Chilis von Chili-Dragon.com
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Anbau Zubehör Chiliwelten
Anbauzubehör von http://www.chiliwelten.de
5,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)
Aktualisiert
Chili Saatgut Chili-Paradies.ch
Chili Saatgut von Chili-Paradies.ch
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Aktualisiert
Saatgut Allgemein SwiatKwiatow.pl
Saatgut von Swiat Kwiatow
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Aktualisiert
Chili Verarbeitungsprodukte chili-saucen.com
Chili Soßen von Chili-Saucen.com
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Aktualisiert
Chili Saatgut https://deaflora.de/
Hier könnt ihr das Saatgut das ihr von https://deaflora.de/ erhalten habt bewerten
4,36 Stern(e) 11 Bewertung(en)
Aktualisiert
Chili Saatgut https://pepperlover.com/
Hier könnt ihr Chili Saatgut von https://pepperlover.com/ bewerten
2,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Aktualisiert
Hier könnt ihr das Saatgut das ihr von https://www.reimerseeds.com/ erhalten habt bewerten
4,67 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Aktualisiert
Hier könnt ihr die Chili Samen die ihr von https://fataliiseeds.net/ bezogen habt bewerten
4,75 Stern(e) 4 Bewertung(en)
Aktualisiert

Neueste Profilnachrichten

hallo wie geht s dir?
Ich komme auch aus der Schweiz. Hast du viel Erfahrung mit Chilis oder bist du ein wirklich ein Grünschnabel?
smile
Grüsse
J
Jacques
Hallo Chilihead :)
Mir geht es gut. Ich kann noch immer ernten und zuhause blubbern die Chilis in den Fermentiergläsern fleissig vor sich hin. :happy:
Naja, das mit der Erfahrung ist so ne Sache. Chilis bau ich jetzt erst im zweiten Jahr ernsthaft an. Jetzt im zweiten einiges erfolgreicher und im nächsten Jahr wird es bestimmt noch besser. Es gibt aber noch einiges, wo ich mich verbessern kann.
J
Jacques
Achja. PS: Dir ist bewusst, dass du mir hier keine Privatnachricht geschrieben hast?
Hey, deine Mini Chili ist sehr beeindruckend !

Hast du noch mehr Sorten für Töpfe und willst du ein paar Samen tauschen ? :)
Hi! Bin ganz neu... Und begeistert von dieser tollen Community! So leckere Ideen... Ich wusste nicht wohin mit der Ernte! Gestern Habanero - Mango-Hot-Sauce geköchelt... Super! Danke für das Rezept!
ChilifunXD
ChilifunXD
Servus! Neben vielen scharfen Chilis hab ich auch viele Jamaika Bell Peper in rot, sehr fruchtig und aromatisch, nur 0 scharf... Habt ihr eine Idee was ich damit machen könnte? Lieben Dank! 1663084456974.jpg
Ist das wirklich eine hot Lemon 😅 weil laut dem Internet sollte die eigentlich Flecken auf den Blütenblättern haben 🤔 meine sind aber ganz weiß

Anhänge

  • 20220906_124629.jpg
    20220906_124629.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 71
Alexander_Hicks
Alexander_Hicks
Es ist eindeutig eine Capsicum annuum was nicht richtig ist für eine Hot Lemon/Lemon Drop die eine Capsicum baccatum ist. Leider nutzen einige Händler/Produzenten bekannte Namen für Sorten die Optisch ähnlich sind.
N
Norbaertig
Also meine schaut gleich aus, gleiche dünne Blätter, Blattform und -farbe und die Blüten sind einfach weiß wie auf deinem Foto

Anhänge

  • PXL_20220629_182404193.jpg
    PXL_20220629_182404193.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 57
Oben Unten