Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Boah, eine Woche Urlaub ist vorbei.... Jetzt brauche ich Urlaub!
Gyric
Gyric
urlaub vom urlaub? zu viel gesoffen, oder wie :woot:
oder zuviel ernte verarbeitet?
Klappspaten
Klappspaten
Nöö, erste Woche zum Kahlschlag im Garten genutzt. Ca. 7m³ Grünschitt entsorgt. Nu' kommt wieder Sonne an die Planzen.
Gyric
Gyric
ach, schick :D ja, sonne ist momentan mangelware :confused:
komme endlich auch mal dazu,was zu schreiben.... ich bin die Tine aus Niederbayern... und mein Ziel war es für dieses Jahr, mind. 60 Sorten an Chilis und 20 Sorten an Tomaten anzubauen... und stellt euch vor, ich hab mein Ziel tatsächlich geschafft. Aus einem Hobby kann Leidenschaft und mehr werden...
Christine
Christine
deshalb will ich meine Erfahrungen auch an andere weitergeben, natürlich auch von anderen lernen. Aus diesem Grund hab ich eine FB-Gruppe gegründet und will ein großes Chilitreffen für Freunde und Liebhaber der Chilies in Niederbayern abhalten. Den Termin hab ich auch bereits festgelegt. Ich finde, als Neueinsteiger kann man nie genug Anlaufstellen haben, um Fragen zu klären.. und deshalb werd ich auch weitermachen.
Bhut-Head
Bhut-Head
Hallo Christine, dann schreib doch einfach mal was im Vorstellungsfaden.;-)
Oben Unten