Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Huhu Schneeglöckchen, habe ich mir doch gedacht, dass ich dich hier finde :) Ich war jetzt ewig lange nicht mehr im Forum, aber hier gibt es tolle Sachen zu entdecken. Werde jetzt öfter mal vorbeischaun. LG Tommi
Erstmal schön die Rocotos draußen vergessen über Nacht. 20cm Schnee haben sie heute früh bedeckt, hoffentlich wird das wieder.
  • Wow
Reaktionen: goan und titan
Taunuswaldfee
Taunuswaldfee
Haben die Pflanzen den Schnee überlebt?
Nutzpflanzer
Nutzpflanzer
Gestern sahen die erstaunlich frisch aus, als ich 5 Stunden später danach geschaut habe.

Der Gang in den Keller wird's dann zeigen, bin aber guter Dinge. Die chinense hätten das wahrscheinlich nicht überlebt, haben sie am Vortag durch den Wind schon die Blätter gekräuselt.

Schädlinge sollten sich damit aber erledigt haben.
Nutzpflanzer
Nutzpflanzer
Sehen überraschend gut aus. Im Thread ist ein Bild
schöner Zander! Dieses Vergnügen hatte ich bis jetzt leider noch nicht.
Brumik
Brumik
Danke! Wie lange bist du schon am angeln?
capsAssassin
capsAssassin
schon seit ich denken kann.. Habe aber nie spezifisch auf Zander geangelt. Gehört aber auf jeden Fall auf meine ToDo Liste. Du angelst schon lange?
Oben Unten