Aktuelles

Neue Shops

Anbau Zubehör Chiliwelten
Anbauzubehör von http://www.chiliwelten.de
5,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)
Aktualisiert
Chili Saatgut Chili-Paradies.ch
Chili Saatgut von Chili-Paradies.ch
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Aktualisiert
Saatgut Allgemein SwiatKwiatow.pl
Saatgut von Swiat Kwiatow
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Aktualisiert
Chili Verarbeitungsprodukte chili-saucen.com
Chili Soßen von Chili-Saucen.com
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Aktualisiert
Chili Saatgut https://deaflora.de/
Hier könnt ihr das Saatgut das ihr von https://deaflora.de/ erhalten habt bewerten
4,36 Stern(e) 11 Bewertung(en)
Aktualisiert
Chili Saatgut https://pepperlover.com/
Hier könnt ihr Chili Saatgut von https://pepperlover.com/ bewerten
2,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Aktualisiert
Hier könnt ihr das Saatgut das ihr von https://www.reimerseeds.com/ erhalten habt bewerten
4,67 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Aktualisiert
Hier könnt ihr die Chili Samen die ihr von https://fataliiseeds.net/ bezogen habt bewerten
4,75 Stern(e) 4 Bewertung(en)
Aktualisiert
Chili Saatgut chilifee.de/
Chili-Saatgut von Chilifee
1,86 Stern(e) 7 Bewertung(en)
Aktualisiert
Chili Verarbeitungsprodukte pepperworldhotshop.com/
Chiliprodukte von Pepperworld
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Aktualisiert

Neueste Profilnachrichten

Hallo Daniel.
Ich spiel mit dem Gedanken bei Dir einige 40 Liter Stocffkübel zu bestellen, bin mir aber noch unsicher, ob die im Freiland auch eine Weile halten. Auf der Homepage habe ich zur Haltbarkeit nichts gelesen, ebenso wenig zum verarbeiteten Material.
Magst Du mir mir dazu vielleicht etwas schreiben?
Gruß aus Hamburg
-Jens-
Huhus,

Interesse an einer dieser Pflanzen? Würde ich Dir die Tage zuschicken... ich brauch Platz ^^

-Dirk
Uiuiui!
Hot Pain Level 1 erreicht.
Wo setz ich jetzt den Skillpunkt 🤔?
C18H29NO3
C18H29NO3
"Einhändiges Scharfessen" um danach zum "Zweihändigen Scharfessen" hochzuleveln, dann kannst du Chilis in Stereo mampfen. 👍
TabaScoville
TabaScoville
Jetzt hab ich den schon auf Wiederherstellung, nicht weil mir selbst die Kutte brennt, eher weil ich zu viele Verluste in den Reihen habe...Der nächste kommt definitiv auf Alchemie, für bessere "Kräuterkunde"
tonic_rain
tonic_rain
Schau Mal beim Kreis der Feuermagier vorbei, die haben einige gute Schriftrollen mit Rezepten.
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen im Freien zu farmen, wegen XP-Boost. Dungeons lohnen sich nur, wenn du auf Illumination skillst...
Oben Unten