1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder

Alle Bilder von Chiliforum - Hot-Pain.de

Alben

  1. Alle Alben

Letzte Kommentare

  1. sebastianblei
    Ja, ist ja einen Versuch wert. Ich hatte vorheriges Jahr auch nur freilandtaugliche Sorten. Ernte war super. :happy:
  2. streuner
    Blütenphoto kasnn ich die Tage mal machen,habe die als Tazmanian black bekommen. Sortenrein ist die gewiss nicht mehr. Aber sie trägt gut ,dankbarer Anbau.
  3. streuner
    Moin! I hope so! Die wachsen ja sehr schnell und haben z.T. auch schon Blüten dran. Soll funktionieren. Da ich viel Frust mit Braunfäule in den Vorjahren hatte,ziehe ich jetzt ganz bewußt mal...
  4. SneakyPete
    Gute Idee! Würde mir nur zuviel Platz im Kühlschrank wegnehmen :roflmao: Ich berware meine im Kühlschank auf ist aber nicht zwingend notwendig ;)
  5. sebastianblei
    Und erntest Du von den neuen Stecklingen dann dieses Jahr noch, oder was machst Du mit denen?

Statistik der Galerie

Kategorien:
19
Alben:
657
Hochgeladene Bilder:
27.543
Eingebundene Bilder:
0
Kommentare:
868
Speicherbedarf:
4 GB