Profilnachrichten

Hallöchen.
Guten Abend 😏
Mein Anliegen wäre,ich bräuchte das Logo vom Chilitreffen in Orschel,beim Weltrekord Versuch.
Ist das Möglich?
Mein Shirt hat schon ganzschön gelitten und ich würde gerne neue für mich machen.
Das mit dem Totenkopf 😍
Lg aus dem sächsischen Lauta 🌶🔥🌶
Echter Mehltau ? Können die Beeren nach dem Spritzen noch gegessen werden, oder muss ich alles entsorgen???
Kaito
Kaito
Hallo Doris, kommt ganz auf das Spritzmittel an.
Am besten machst du zu dem Thema einen neuen Thread auf, in Problemfälle oder bei Pflanzenschutz.
Die Profilnachrichten werden immer leicht übersehen
Doris
Doris
Danke, aber ich glaube, das ist kein Mehltau. Werde ersteinmal nichts tun und die Ernte abwarten.
Hi mein Name ist Beni. Ich bin ein absoluter Neuling. Habe zwei Pflanzen bisher. Eine Bolivian Rainbow und eine Hyper. Die Hyper ist aus dem Gartencenter bei uns. Daher macht die mir bisher keine Probleme. Die Rainbow habe ich als Jungpflanze bekommen. Leider bisl spät. Da sind bisher erst fünf chillis dran. Aber Sie will! Es kommen neue Knospen. Nur die Zeit spielt gegen mich. Wäre über jeden tip dankbar.
gr8grifter
gr8grifter
Bolivien Rainbow sieht toll aus. Hoffe das meiner anschlägt, der macht sich gut auf dem Esstisch und bringt eine gute schärfe ins Essen.

Hast Du den in der Wohnung oder auf dem Balkon?
Hallo habe noch Chilisamen zum Tausch übrig
Habanero Orange, yellow, Red
Bolivien Bumpy
Purple Lila
Purple Wonder
Scarlett Varigated
Lemon Drop
Trinidad Scorpion Mustard
Aji Charapita und Goats Weed

Bei Interesse einfach melden
AbsoluteBeginner
AbsoluteBeginner
Es gibt hier doch eine Rubrik "Tauschbörse", ich glaube die Profilnachrichten liest kaum jemand.
  • Like
Reaktionen: Beni
Doris
Doris
Hola, wäre an Samen der Lemon Drop interessiert. Meine Angebote stehen in der Tauschbörse "Suche und tausche für 2024"
Gruß Doris
Zurück
Oben Unten