HP 56 Death Strain

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7509
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7509

Gast
Hallo zusammen.

Die Reaper wurde wohl übertroffen und dürfte ihren Titel als schärfste Chili der Welt nicht mehr lange besitzen. Laut einiger englischsprachigen Medien gibt es wohl eine neue Züchtung von Ed Currie, der auch Vater der Carolina Reaper ist.

Erste Tests ergaben angeblich Durchschnittswerte von 2,89 mio SHU. Das übertrifft die Reaper bei Weitem und man darf gespannt sein ob sie bei offiziellen Messungen auch hält was sie verspricht.

Derzeit ist kein Saatgut verfügbar oder ich habe mich beim suchen zu blöd angestellt. Falls jemand eine Quelle auftut bitte melden :).

Nachzulesen unter:
http://www.chilefoundry.com/2015/03/27/hp56-death-strain-is-this-the-next-world-record-holder/
http://www.peppersbymail.com/hp56-twice-as-hot-as-carolina-reaper/
 
Sie wurde auch schon "offiziell" getestet.
Ich weiß...ihn mag nicht jeder, aber der Link musste sein:

Ted Barrus vs. HP56 Death Strain
https://youtu.be/UL74OL-q2vY

Achtung: Vomit warning
 
nein, natürlich nicht..
aber musste beim anblick seiner qual bzw. seiner umgekehrten speisezuführung doch ein wenig :depressed:
 
Zurück
Oben Unten