Tausche Chili-Roulette 2018 - 6 freie Plätze!!!!

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Beiträge
10.522
Hallo zusammen,

herzlich Willkommen im hot-pain Casino 2018!

Begeisterte Chili-Glückspieler möchte ich darum bitten schon jetzt hier ihre Teilnahme anzukündigen.
Anmeldeschluss ist der 24.09.!!!


Das Regelwerk des letzten Jahres hat leider eine geringe Chance auf eine Pflanze mit sich gebracht.
Ich denke, dass das in der kommenden Runde anders aussehen wird.

Der Start des Roulettes wird am 01.10.2017 sein. Entsprechend sollten alle Spieler bis dahin Samen zur Hand haben.

Regeln 2018:

- jeder Spieler sendet mir mit der Anmeldung in diesem Thread, aber spätestens bis zum Spielbeginn (01.10.2017) per PN ihre oder seine PLZ
- ich werde anhand der PLZ die Spielreihenfolge in zwei Gruppen festlegen und hier im Startpost veröffentlichen.
- jeder Spieler sendet dem in der Liste zuvor genannten Spieler seine Adresse per PN
- der letzte Spieler der Gruppe sendet den Brief an @Biergott und mich

- an die beiden ersten Spieler werden @Biergott und ich den ersten Brief mit drei Saattütchen schicken.
- jeder Spieler entnimmt bitte nur ein Tütchen und ersetzt dieses durch ein eigenes Samentütchen.
- spätestens am Folgetag wird der Brief wieder auf den Weg gebracht.
- sollte hier z.B. ein Urlaub den Ablauf verlangsamen bitte ich um eine entsprechende Mitteilung damit ich die Reihenfolge anpassen kann

- als Saatgut ist in diesem Jahr nur solches von unverhüteten Früchten zugelassen, sehr mutige Spieler versuchen dazu sogar eine absichtliche Verkreuzung...
- nicht zugelassen sind Rocotos und Zierchilis
- jeder Spieler füllt ein Tütchen mit min. 10 Samen EINER Frucht
- das Tütchen wird mit einem Zettel/Schild gekennzeichnet
- zur Kennzeichnung der Saat überlegt sich jeder einen fiktiven Namen, der nicht auf die Sorte hinweist, aber später auf diesem Weg identifiziert werden kann
- jeder Spieler veröffentlicht hier nach Entnahme des Tütchens ein Bild des entnommenen Tütchens
- der Aussaatzeitpunkt ist jedem Spieler selbst überlassen
- ein Anbauthread zu dem Roulette folgt im Januar

Bei Fragen und Unklarheiten bitte fragen!

Gruppe "Süd":

@Boneclinks -> "Knödelfee"
@Stierwascherin -> "Weißwurst Willy"
@omateffi -> "Einhornglitter"
@torky -> "Dark Mistery"
@skinni -> "Karla Krautkopf"
@trekkinggips -> "Oschelskopf"
@Mathilda -> "Zuckertroll"
@Achim -> "Kuckucksei"
@SneakyPete -> "Hakuna Matata"
@Camou893 -> "Rastafari"
@roman0906 -> "Red Devil"
@Chris0206 -> "Donald D"
@raida -> "Big Sun"
@Jimpi -> "Prinzipessa"
@Jungchiligrower -> "Purple Rain"
@Sue -> "Bergschärfe"
@Surades -> "Bleibende Schäden"
@Lo0s -> "wer das ließt ist scharf... und süß"
@2Beers -> "Filofee"
@Stoney -> " verweichlichter harter Hund"
@sebastianblei -> "Ziegenpeter"
@Biergott



Gruppe "Nord":

@karlinche -> "New Faces"
@Kali F. Storch -> "Tindersticks"
@ToTy -> "Clawfinger"
@Jalapeno-Audy -> "Schönheit aus Fernost"
@Nikel -> "Bärli"
@Meteora 360 -> "Mutabor"
@Ogtutchili -> "Mitsubishi"
@Micky6686 -> "Minions mögen sie"
@thana -> "Schnuffi"
@Marlene -> "Hopp"
@MarkS -> "Elektra"
@Papadopulus -> "Mull of Kintyre"
@Zyncron -> "Attila"
@Capsium - > "Sgt. Beafhearts Lonely Pepper Club"
@HeMaDiHo -> "Sweety"
@Chili-Head1997 -> "Cheesy Flyfart"
@Lamima -> "Smirre"
@bigtyre -> "The Charm"
@hotrest -> "Lampion"
@Kiwi58 -> "Kuckuckskind"
@oophag -> "Dangerous Maguntia"
@Burning Haed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich ja ankündigen, wenn ich wüsste, um was es genau geht. :D
Gibt es hier irgendwo ein Regelwerk?
 
Das fängt ja schön an. Ich sag dann direkt mal, dass ich nicht jeden einzeln begrüße, sondern erst sammel und dann eine Liste erstelle!

Weiter so! :D
 
@Camou893 Misch bis dahin einfach etwas im Forum mit, ist ja noch Zeit!
Ach..., natürlich herzlich Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben Unten