Hot Pain- Bilder der Woche KW 4 - 2018

Black Pearl
full


edit:
Foto geändert in das Format 1.4:1
Original 5184 x 3665
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal eine Anmerkung, teilweise werden hier wirklich schöne Pflanzen gezeigt, die auch gut fotografiert sind. Aber achtet vielleicht ein bißchen auf den Hintergrund. Parkende Autos möchte ich mir jetzt nicht unbedingt als Kalender an die Wand hängen. :angelic: Also bitte nicht falsch verstehen, ich finde z.B. den Bonchi toll, ist nur ein Tipp, wie man die Fotos besser gestalten könnte. :)
Ein Stück Pappe oder eine Tischdecke / Laken in hell oder dunkel oder einfach eine neutrale Wand oder ein Brett macht da sehr viel her.
 
@Capsium Das passiert schon mal, wenn man so aufs Objekt fixiert ist, auch mir. :) Aber spätestens wenn ich mir das Foto am PC anschaue denke ich mir, was hab ich denn da abgelichtet. :facepalm:
Die Autos lenken den Betrachter sehr vom Bonsai ab, das finde ich schade.
 
Zurück
Oben Unten