Capsicum Tovarii Anbauthread 2019 / 2020

Meine zeigen sich auch noch nicht....sind seit dem 25.11unter die Erde.. ich gebe denen noch bis mitte Januar zeit...ich denke nach 2 Monaten wars dann wohl.
 
Die fühlt sich sehr wohl bei dir :)
Klasse Werner.
Ja Marcel und sie stehen beide auf dem Dachboden kühl bei 6,6 Grad im Moment und Tagsüber 10 Grad je nachdem wie kalt es draußen ist. Das Dach unserer Mietwohnung ist leider nicht gedämmt, es macht ihnen aber nichts. Habe gelesen das sie in ihrem Habitat Nachts auch kühl stehen.
 
Werner @Capsium kannst Du mal bitte eine durchschneiden und zeigen?
Wenn auch etwas verspätet Babsi, hier vier aufgeschnittene Tovari Beeren. Die größeren haben 5-6 Samen und die kleineren meistens 3-4.
full


Hier der Inhalt von den vier Beeren, genau 22. Samen. Wer mag ich habe noch, mein Angebot steht ;)
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten