ToTy 2020 - war keine gute Saison

Oh WOW!
Ich hab so laut gelacht als ich das gesehen habe. Selbst mein Freund hat richtig doof geschaut.
Wenn es kleine Mini Keime wären ok, aber du hast ja Monsterchen!
Vielleicht sollte ich meine auch in ne Schote werfen :whistling:

Viel Spass mit deiner kleinen Armee!
 
Mit Vollgas in die neue Saison :hilarious: Klasse Gabi! Da hast Du aber auch einen tollen Brummer herangezüchtet. :thumbsup:

Alles Gute für diese und weitere Nachkommen! So eine unkomplizierte Keimung gann man sich nur wünschen. :D
 
Viel Erfolg für 2020 Gabi. :thumbsup:
Deine Saison hat ja nun schon unglaublich gut begonnen.:)
 
Wahnsinn, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Da ging es ja schneller los mit deiner 2020er Saison als du gucken kannst :thumbsup:
Wünsch dir weiterhin frohes Wachsen und Gedeihen bei deinen Schützlingen, Gabi :happy: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Dankeschön an Euch alle, habe mich sehr gefreut das ihr alle an meiner "Kaiserschnittaktion" teilgenommen habt. Ich musste einfach diese Phänomen zeigen.
Den Babys geht es richtig gut im "Brutkasten (pinken Anzuchtschrank) Sie wachsen prächtig ...
 
Den Kleinen geht es gut, sie wachsen glücklich vor sich hin. Bin nun am überlegen was mache ich mit so viel Paprika`s machen werde.
Wird dann wohl doch eine vorwiegend milde Saison

IMG_20191125_180902.jpg


IMG_20191125_180939.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten