Bester Chili Samen Händler?

Bonfire

Dauerscharfesser
Beiträge
695
Ich habe nun eine ganze Weile recherchiert und bin dabei auf die folgenden 5 meist erwähnten Seiten gestossen. Hat jemand von euch besonders gute bzw. schlechte Erfahrungen mit einer oder mehreren dieser Seiten gemacht?

Pepperworld.com
Semillas.de
Rareseeds.com
Whitehotpeppers.com
Vertiloom.com


Besten Dank bereits im Voraus! :happy:
 
Boahh nein, aber der hat ja echt krass aussehense Chilis. Hab solche noch nie gesehen. Auch nicht von einem User, der sie anbaut hier auf dem Forum.
Ich bin jetzt mittlerweile im Bett und benütze mein Handy. Ich kann auf der Seite übethaupt nicht navigieren irgendwie. Ich kann lediglich die Suchfunktion und den Warenkorb auswählen, sonst nichts. Werde dann am PC nochmal schauen.

Kann sein, dass man über manche von dir genannten Händler hier nicht mehr reden darf.

Wie meinst du das? Und vor allem bezüglich welcher Seite? Lasst uns ganz offen und tranaparent über die Händler reden bitte.
 
Ich glaube beim Joker gibt es auch noch 15% bis Freitag, wenn ich das richtig checke.
Guck mal noch hier:

Günter sagt wir dürfen über jeden reden.
Alles gut!
 
Danke nochmals! ;-) Der Deal ist verlockend

Ich habe mich nun für Whitehotpeppers.com entschieden. Die haben echt einen super Ruf und deren ihre Samen haben eine top Qualität. Und da gibts auch noch 25% Cyber Monday Deal auf alles hab ich grad festgestellt.
Nun bleibt noch ne Frage: Spielt es keine Rolle, dass diese Samen aus der USA sind? Die haben ja ein ganz anderes Klima als hier?
 
Naja, wenn du mal überlegst was die Leute hier alles so anbauen und woher diese Chilis eiiigentlich stammen.. Den Pflänzchen musst du es ja allgemein ein wenig "recht" machen, damit sie gedeihen. Und USA ist nicht nur eine Klimazone :)
 
oh.. fast vergessen:
Ich hab zwar noch keine Samen in den Usa gekauft, aber anderes. Bedenke die Zollwertgrenze bis 22€ einschliesslich Porto. Gebühren bis 5€ musst zu zwar nicht bezahlen, aber die Gefahr dass sie reinschauen ist höher.
 
Besten Dank! :happy:
Dann muss ich gleich noch mal die milden Chinense genauer checken. :hilarious:
 
Naja, wenn du mal überlegst was die Leute hier alles so anbauen und woher diese Chilis eiiigentlich stammen.. Den Pflänzchen musst du es ja allgemein ein wenig "recht" machen, damit sie gedeihen. Und USA ist nicht nur eine Klimazone :)
Stimmt eigentlich, ich muss mir also keine Gedanken machen.
Wohl eher wegen dem Zoll. Also ist es am besten, wenn die Bestellung einen Wert zwischen 5 und 22 euros hat hmm?
 
Zurück
Oben Unten