Mein Garten anno 2020

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
2.026
Hiermit eröffne ich meine Gartensaison 2020. :)
Warum? Ich war heute mittag in unserem Schrebergarten und habe die ersten Blumen des Jahres entdeckt: Winterlinge, so früh wie noch niemals zuvor.

Hier sind sie:





Zwei Christrosen gab es auch noch und ein Hornveilchen. :wideyed:

Chilimäßig wird es eine recht kleine Saison werden. Reichlich Tomaten wird es nach wie vor geben, auch Gurken und die Cucuzzas von @Hangu .

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Gartenjahr 2020!
 
Eine schöne Gartensaison liebe Ute, ich freu mich schon hier wieder durch den Garten zu bummeln. :happy:
 
Ganz lieben Dank für die guten Wünsche @Chilensa Chris @chris_s3 Gabi @ToTy Werner @Capsium Stefan @Slappy Patrick @Patrick83 und Anne @Finiti ! :happy:

Welche Sorten hast du denn geplant?

Ich habe meine beiden Ulupica x Locoto überwintert und außerdem ein paar Flexus und eine andere Wilde, ich meine, es ist O´odham Chiltepin. Aussäen werde ich wahrscheinlich eine Rocoto (welche ist noch unklar), Jalapeño multicolor, Cambuci, Aji Cristal, Purple Tiger, Aji Dulce Rojo, Numex Primavera und Köpük.
Also eher mild bis mittelscharf und meine bisherigen Lieblingssorten. :)
 
Alles Gute für 2020. Möge Ceres dir gewogen sein.

Danke, das wünsche ich Dir auch! :)

Viel Erfolg, Ute!
Wuensche dir viele leckere Tomaten und 1m lange Cucuzzas. ;)

Dir auch viel Erfolg und alles Gute, lieber Hans! :thumbsup: Als ich die Cucuzza für die Samen geschlachtet habe, fand sich darin schon ein Keimling. Leider hat ihn jemand aus meiner Family (die Weihnachtsmaus?) entsorgt. :banghead:
 
Zurück
Oben Unten