Hallo aus den Ruhrgebiet

Habanero-Specht

Chiligrünschnabel
Beiträge
48
Ich heiße Michael und lebe seit meinem 9 Lebensjahr in Essen. Geboren wurde ich in Bielefeld.

Hier lebe ich in einer doppelten Diaspora. Als Weintrinker bin ich (fast) alleine unter Biertrinkern. Als Teetrinker fühle ich mich unter Kaffeetrinkern ziemlich einsam.
:(
Meine Liebe zu scharfem Essen wird leider auch nicht von vielen geteilt.
:poop:
 
Hallo Michael! :)
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und ganz viel Spaß mit all den (Chili-)Verrückten hier :angelic:
Hier wirst du fündig! Ob Kaffee- oder Teetrinker, Wein oder Bier hier findest du auf jedenfall jemanden der mindestens eine Neigung für scharfes hat. :)
 
Moin nach Essen und herzlich Willkommen hier im Forum, Michael!

Hast du zufällig 'ne Vorliebe für Pflanzen und Gärtnern und so verrückte Sachen? :rolleyes:

Wie dem auch sei, viel Spass hier. :thumbsup:
 
Moin nach Essen und herzlich Willkommen hier im Forum, Michael!

Hast du zufällig 'ne Vorliebe für Pflanzen und Gärtnern und so verrückte Sachen? :rolleyes:

Wie dem auch sei, viel Spass hier. :thumbsup:

Ja, man sagt mir einen "grünen Daumen" nach.

;)

Ich habe einmal eine Gemüsepaprika auf der Fensterbank gezogen. Leider hatte sie nur eine Frucht und die wurde nicht einmal rot.

:shifty:

Im Süden gedeihen sie sicherlich besser...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten