Noch ein begeisterter...

Die kann nun auch entsorgt werden...
Nein nein. Die Behaarung könnte zwar besser ausgebildet sein. Dass es so wenige sind, kann aber auch an den Kulturbedingungen liegen. Warte bis sich eine Knospe geöffnet hat, dann bist Du auf der sicheren Seite. Wenn's eine ist, dann ab damit in die Suppe, Salat, Pesto, usw.
 
Ich glaube ich muss mal eine Bestandsaufnahme machen und dann mal in Deizisau wegen Asyl anklopfen.;)
 
Wenn's eine ist, dann ab damit in die Suppe, Salat, Pesto, usw.

Also doch nicht so das Unkraut :D

Ich glaube ich muss mal eine Bestandsaufnahme machen und dann mal in Deizisau wegen Asyl anklopfen.;)

Über fachkundigen Besuch hätte ich nichts einzuwenden :thumbsup:

Im Moment versuche ich mich gerade an einem Versuch Samen in Perlit keimen zu lassen. Erreiche zwar nur um die 27°c aber ein Versuch ist es wert.
 
Zurück
Oben Unten