Braune Flecken an neuen Trieben

nic1204

Chiligrünschnabel
Beiträge
53
Hallo,

ich habe bei einer Chili Pflanze festgestellt, das an ein oder zwei neuen Blatttrieben braune Stellen sind.

Hier ein Bild:

IMG_4850.JPG


PS: Schädlinge konnte ich keine sehen

Danke schonmal.
Gruß nic1204
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Hallo.
Wurde die Pflanze vor kurzem mit irgendeinem Mittelchen behandelt?
 
Nein, lediglich gegossen und mit Hakaphos soft Spezial gedüngt. Habe weitere 5 die genau die gleiche Behandlung bekommen und keine Symptome haben.
 
Hm, dann habe ich mom auch keinen Plan. Die anderen 5, sind das die gleiche Sorte, oder sind es unterschiedliche Sorten?
 
Hmm, ich hatte an mancher Pflanze auch schon solches Schadbild und konnte es mir nicht erklären, allerdings hat sich das immer wieder ausgewachsen. Eine Möglichkeit wäre, dass die eine Pflanze etwas heftig auf den Dünger reagiert. Die nächsten Tage werden zeigen wie es mit der weiter geht.
 
Zurück
Oben Unten