Erledigt da User gegangen Suche Chilis

P

p_woywodd

Gast
Hallo

Ich suche die Carolina Reaper und die buht jalokia wenn jemand mit mir samen tauschen könnte wäre genial?

Danke
Gruß
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Patrick

Alternativ bekommst du sie auch hier.

Carolina Reaper Chilisamen

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, es kommt halt immer etwas komisch wenn sich Mitglieder anmelden und im ersten Post Samen abgreifen wollen. Bei dieser Sorte wird es zwar nicht tragisch sein, aber viele von hier sind sehr vorsichtig geworden.
Die Community lebt davon das du auch über deinen Anbau berichtest und weiterhin hoffentlich im Forum aktiv bist.
Leider kommt es oft vor das die Samen versendet worden sind und das Mitglied erst in einem Jahr wieder aktiv ist wenn es um neue Samen geht.

Dient nur zur Info, will dir keinenfalls was unterstellen.

Ich kann dir leider keine Samen schicken, hab die Reaper nicht die ist ein ordentliches Programm.

Welche Sorten du zum Tausch hast wäre interessant.

Bin mir aber fast sicher das dir geholfen wird.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Saison 2019
 
Ich habe den Thread mal in die Tauschbörse verschoben.

Wie meine Vorredner schon angemerkt haben wäre es schön, wenn du dich uns erstmal vorstellst. Was du zum tauschen anbieten kannst wäre natürlich auch sehr interessant :)
Es ist einfach oft aufgefallen, dass man versucht die Gutmütigkeit der User dieses Forums auszunutzen, Samen bekommt und sich dann erst wieder meldet, wenn neue Samen gebraucht werden.
Für den Fall ist es dann für alle Beteiligten einfacher, die Samen einfach in einem der vielen Samenshops zu ordern :)
 
Und mich an eine andere Geschichte. Gerade weil es hier mit der Bucht zu tun hat. Sorry, ich finde das unterste Schublade :thumbsdown:
 
Ja, war heute wieder online, aber nicht ein Wort zu der ganzen Sache. :thumbsup: Das ist schon mehr als abgebrüht.

Schade finde ich an der Sache, dass viele neuere User sich Saat gut ,,teuer" kaufen und was sie überhaben an solche Leute abgeben und die freuen sich dann ein zweites L... in den A.........traurig und zum kotzen

An die lieben und ehrlichen Leute da draußen...macht weiterso...ihr seid großartig
 
Muss ich Biergott zustimmen... echt Schade sowas, ich muss mich auch wieder mehr beteiligen aber momentan hatte ich viel um die Ohren.
Vorallem "teuer"... :roflmao::mad:
Trozdem Daumen hoch für alle die sich untereinander helfen und Saatgut tauschen:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten