Hot-Pain.de - Alles rund um Chilis!

HotJoy
HotJoy
Wir steigern uns also langsam. :)
  • Like
Reaktionen: Sue
G
Gelöschtes Mitglied 14985
Hey! Psssst! Möchten Sie ein "n" kaufen???
Sue
Sue
Letztens waren sie noch umsonst! ;)
G
Gelöschtes Mitglied 14985
hmmmm.... hab ich mir schon gedacht, dass Vermarktungsmodelle aus der Sesamstraße in der Praxis nicht funktionieren! :-b
  • Like
Reaktionen: Sue
Sue
Sue
Haha, ich kenn den Sketch, auf den du anspielst! ;) Am Schluss ist er noch klitzeklein ... ;)
Gyric
Gyric
falls es irgendwann zu unübersichtlich wird: schablonen für die tastatur kann man mit excel erstellen :D
Sue
Sue
Über meiner F8-Taste liegt jetzt ein Stück Taschentuch, das hilft auch schon. ;)
Gyric
Gyric
hast du mal probiert, die tastatur zu reinigen? mit druckluft oder so? meistens hängt nur staub auf den kontakten...
Zurück
Oben Unten