Hot-Pain.de - Alles rund um Chilis!

Gundula
Gundula
Hast du schon mal eine Chili Blüte in Betracht gezogen?
Lauser
Lauser
Eher weniger, weil ich das als Mann für mich persönlich eher unpassend finde
abi85
abi85
Ein Männchen (alternativ) Totenkopf mit Schnurrbart und Sombrero anstatt einer gitarre eine chili in der Hand hat.
Die chili dann im kräftigen rot
Alles im old-school stil
Fände ich persönlich ziemlich gut
Ein guter tattowierer sollte dir da was zeichnen können
Mein neues kennst du ja,
Wenn du den Namen willst kannst dich ja gerne bei mir melden er ist sehr kreativ.
Bruchsal wäre auch nicht so weit
  • Like
Reaktionen: Lauser
Lauser
Lauser
@abi85 das hört sich spannend an mit dem Motiv! Ich werde wohl mal meinen Tattoowierer kontaktieren müssen. Er wird mir bestimmt was schönes zaubern :-)
D
Diablo_Habanero
Wie wäre es mit einer Chili- Pflanze inkl Wurzel mit Schoten dran? So ähnlich wie Yggdrasil-Tattoos.
Die Pflanze in Schwarz und die Schoten in einem kräftigen Rot.
Schaut bestimmt cool aus.
  • Like
Reaktionen: Lauser
Zurück
Oben Unten