1. Bilder meiner Chilis 2014

RE: 1. Bilder meiner Chilis 2014_Update 10.03.2014

Hallo zusammen,

ich bringe nun ein Bilderupdate zum 10. u. 11.03.2014.


Was ich etwas komisch finde, die Habis bekommen schon Blütenansätze und Verzweigungen bei einer Pflanzengrösse von ca. 20cm:w00t:.
Ist das normal, soll kann ich was dagegen tun?

Grüsse
Franz
 
Was du dagegen tun kannst?

Freuen! :w00t:
Gibt doch fast nix schöneres als Blüten an den Pflanzen. :)
Oftmals fallen die ersten Blüten eh ab, gerade bei Chinense. :)

Lass sie einfach wachsen. ;)
 
Hallo zusammen,

es gibt mal wieder ein kleines Update meiner Pflanzen beim Sonnenbad. Ich Denke die machen sich ganz gut:rolleyes:. Platzprobleme sind leider jetzt schon da:angel:, wie wird es erst wenn die kleinen umgetopft sind? Aber meine Frau ist da live dabei und erfreut sich auch an den Chilis.

Grüsse
Franz
 
Sehr schön Franz, tolle Pflanzen hast Du da!
Weiter so! :)
Seh ich das richtig? Hast Du schon Gänseblümchen im Garten? :w00t:
 
RE: 1. Bilder meiner Chilis 2014 Update 20.04.2014

Hallo zusammen,

ich möchte euch an den Bildern meiner Pflanzen gerne teilhaben lassen.


Blüten überall, auch schon erste Fruchtansätze:w00t:.
Es wird Zeit dass die Eisheiligen endlich vorbei sind, mir platzt die Bude:angel:.

Grüsse und schöne Ostern
Franz
 
Zurück
Oben Unten