Moin alle zusammen!
Nachdem ich von einem Kumpel genötigt worden bin, mich doch auch hier mitzuteilen, schreibe ich hier auch mal rein und hoffe auf eure Unterstützung
Ich bin jedenfalls dankbar für jeden Tip...!
Angefangen hat alles letztes Jahr, als ich mit einer kleine Pflanze beschenkt wurde... Gab ziemlich viel an leckeren Chilis
Deshalb dachte ich mir, dieses Jahr gleich mal richtig ran!
Angepflanzt habe ich folgendes (jeweils nur 1-2 Pflanzen sind durchgekommen, bei 2-3 gesetzten):
Golden Treasure
Peter Pepper Yellow
Peter Pepper Orange
Golden Marconi
Rocoto Turbo Pube
Jamaican Hot Choco
Foodorama Scotch Bonnet
Devils Tongue Red
Jalapeño Craigs Grand
Thai Orange (ca. 10 Stück)
27.01.2012
22.02.2012
26.02.2012
05.03.2012
Soweit mein erster Status... Die Lampen sind tagsüber eigentlich immer an, ausser letzte Wochen, hatten schon viel Sonne (Hinterm Fenster).
Die hoch gewachsenen sind Thai Orange... Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass diese etwas zu hoch sind?! Oder ist das noch im Rahmen?
Nachdem ich von einem Kumpel genötigt worden bin, mich doch auch hier mitzuteilen, schreibe ich hier auch mal rein und hoffe auf eure Unterstützung
Ich bin jedenfalls dankbar für jeden Tip...!
Angefangen hat alles letztes Jahr, als ich mit einer kleine Pflanze beschenkt wurde... Gab ziemlich viel an leckeren Chilis
Deshalb dachte ich mir, dieses Jahr gleich mal richtig ran!
Angepflanzt habe ich folgendes (jeweils nur 1-2 Pflanzen sind durchgekommen, bei 2-3 gesetzten):
Golden Treasure
Peter Pepper Yellow
Peter Pepper Orange
Golden Marconi
Rocoto Turbo Pube
Jamaican Hot Choco
Foodorama Scotch Bonnet
Devils Tongue Red
Jalapeño Craigs Grand
Thai Orange (ca. 10 Stück)
27.01.2012
22.02.2012
26.02.2012
05.03.2012
Soweit mein erster Status... Die Lampen sind tagsüber eigentlich immer an, ausser letzte Wochen, hatten schon viel Sonne (Hinterm Fenster).
Die hoch gewachsenen sind Thai Orange... Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass diese etwas zu hoch sind?! Oder ist das noch im Rahmen?