Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hellgrün türk.mild
dunkelgrün türk.scharf
rot nee Cayenneart die selbst hier nicht bestimmt werden konnte! Sauscharf aber lecker.Kam aus angeblichen Jalasamen raus.Tolle Überraschung den da hängen mind.noch 50 grüne dran die abreifen müßen.
zu der Gelb-grünen hab ich auch keinen Namen!
Ich weiß nur das die in der Größe Power haben und wenn sie rot werden glüht die Rübe!
Rot wurde heute angereuchert und Schnaps und Öl angesetzt!
Jalas mit den Gelben sauer eingelegt und die große Masse dümpelt gerade im Salzbad und morgen wird gefunztz.
Die Türken hab ich immer als Massenware für knuspern da. Meine Anderen Sorten kannste unter meine Chilies lesen.Liste nicht mehr aktuell sind noch sieben dazugekommen. Nächstes Jahr werden die türk. ersetzt durch span.Pfeffer.Meiner Meinung der leckerste der nichtso scharfen Chilis. Euch allen nee gute Ernte und immer einen grünen CD.
PS an den Vorschreiber Antichrist! Ich hab so viele Pfl.sodaß ich immer naschen kann. Ich fand mit Frau und Tochter (13j) die Hellgrünen genau richtig für die Weibis. Weiß ja Farbe,Geschmack,Konsistenz und Schärfe sowie Aussehen wird immer Geschmacksache sein! Grinz
Danke für die Auflistung!
Bei uns werden auch manche Schoten (meist die Cayenneartigen) grün geerntet. Und sogar dann sind sie für so manchen schon zu scharf! Ausserdem setzen die Pflanzen bei früher Ernte sofort wieder neue Blüten und Knospen an - ist also nicht verkehrt
Jau kann ich verstehen mit dem grün ernten! Die roten sind schon heftig! Aber nix gegen 100%tiges Jolokiapulver! Scheiße da hab ich vorletzte Woche 2 x nee richtige Löffelladung reingepfiffen und dann gejapst! Werde morgen mal nee grüne reinpfeifen und dann event.einlegen.PS was macht Ihr mit den Cheyis? Austausch finde ich kkkkllllllaaaassssssseee untereinander! Gruß Hans
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.