1. Wochenende Februar 2011

robbe

Jalapenogenießer
was für ein Wetter
Wow!!!
Bei uns hier im Ostalbkreis, im Süden Deutschlands (liegt zw. Ulm und Würzburg), scheint den ganzen lieben langen Tag schon die Sonne!
Auf meiner Terasse hats 14°C und die größeren Chilis durften da gleich mal ne Stunde raus:cool: bissle Sonne anbeten
und anfangs dieser Woche solls so bleiben!
was für ein Wetter

hab´s grad im internet gesehen! ihr sauft ja fast ab!!! :crying:
bei uns hats grad noch schööööönstes abendrot! und 8 / 9°C

strahlender Sonnenschein den ganzen Tag!
Auch morgen soll es sonnig sein, bevor es am Dienstag wieder Wolken gibt :(

Grüße an den Norden - durchhalten!!!

Viele Grüße
Lothar

Ich wohne in der falschen Gegend, hier laufen nur die Straßen voll.

Gruß Christian

Dann freu dich über die Sonne und die Temperaturen, bei uns liegt an einigen Stellen noch Schnee und ich glaub die Temperatur ist auch nicht grad so toll
Naja was solls muss man halt durch, ich freu mich aber auch schon auf wärmere Zeiten:D

Habbi Metal schrieb:
Ich wohne in der falschen Gegend, hier laufen nur die Straßen voll.

Gruß Christian

So sieht es aus. Alles am Absaufen hier.... :crying: Wenigstens habe ich Gummistiefel mit roten Punkten drauf :rolleyes:

Firefly schrieb:
Willkommen Klimawandel :p Bald kannste hier Chilis das ganze Jahr draußen anbauen

nur mal halblang!
klimawandel sieht anderst aus! ich kenne noch die zeiten als es ende oktober begann zu schneien und vor april ned grün wurde, und das ist vielleicht grad mal 30 jahre her!
und wenns ned kalt war, dann wars "seuchnass" (wie wir schwaben sagen)-gell peggy ;-)
griasle vom aquarianer aus westhausen! :D

Durchschnittstemperatur ist in den letzten 100 Jahren um etwa 0,74 Grad Celsius gestiegen (greenpeace)
der hammer kommt erst noch
die UN-Klimaforscher halten einen Temperaturanstieg weltweit um bis zu 6,4 Grad Celsius bis 2100 für möglich. (greenpeace)

Dresden hatte gestern Sonne pur, blauen Himmel und gefühlte 17°C ... herrliches Wetter um sich mit dem Bike in den Wald zu beheben und mal wieder ordentlich die Sau raus zu lassen ;o)))

Das Ergebnis lässt sich sehen :)

RalleG schrieb:
Dresden hatte gestern Sonne pur, blauen Himmel und gefühlte 17°C ... herrliches Wetter um sich mit dem Bike in den Wald zu beheben und mal wieder ordentlich die Sau raus zu lassen ;o)))

Das Ergebnis lässt sich sehen :)

Sieht nach ner Menge Spass aus ;) Wär gestern auch gern mit dem Rad raus, leider verhindert die Grippe jeglichen Sport. :crying:

Zurück
Oben Unten