10l Planzencontainer

MrBingo

Dauerscharfesser
Hallo Chilifreunde,

ich war gestern auf der Suche nach preiswerten "10l Kübel bzw Pflanzencontainer" und bin dabei über dieses Angebot gestolpert.
Habe gleich mal etwas abgestaubt für den Preis von 24,75 eur - 25 Stück (mit Versand) ein sehr günstiger Preis, gerade für Chili Freunde, die öfters die baueimer missbrauchen :) (bin auch einer davon)

Richtig günstig wäre es, wenn du mal in einen Aldi Lidl & Co. reingeschaut hättest. Dort gibt es die 10L Kübel (Schnittblumen) umsonst. :) Einfach mal an der Kasse nachfragen. Teilweise stehen die sogar am Ausgang aufm Fensterbrett.

Mag ja sein das du da recht hat. Zudem musst du bedenken, dass es hier evtl Leute gibt, die nicht gern nachfragen wollen, gerade weil man evtl schlechte Erfahrung gemacht hat.

Also ich wurde generell, schon von mehreren Läden dumm abgewiesen, mit der Aussage: hier Gibt's nicht umsonst " gehen sie in den Baumarkt oder so, dort bekommen sie es günstig oder ähnliches."

Also ich bin ein Mensch der es gerne unkompliziert haben möchte und dumm anmachen lasse ich mich auch nicht gerne.. daher dieses unschlagbare Angebot. Und mal ehrlich, heut zu Tage, geben wir Geld aus, für etwas was wir überhaupt nicht benötigen, da schadet jetzt dieses Angebot für 25 Stück - 25 Euro.. auch nicht, das entspricht ein Preis von 1 Euro pro Stück... also.... wer mag kann es kaufen, wer nicht möchte, kann ja in lidl und Co.. nachfragen :)

naja, günstig...
... eher billig.
Sieht nach eingesammtelten Eimern von Aldi/Lidl mit selbt geschnitzten Löchern aus... zumindest das erste Bild. Die restlichen sind ihne Löcher 1zu1 die Aldi/Lidl Eimer

Schaut euch mal die Bilder genau an.

Lidl Eimer habe ich auch hier. Materialdicke geht so. Für lau ok, gekauft zu teuer.

Mittlerweile hat der Verkäufer den Versand hochgesteckt auf 9.99 Euro.. die ich nicht zahlen musste, da der Versand noch kostenlos war..

Bei den Preis inkl Versand (9.99EUR), hätte ich sie auch nicht genommen..

Zurück
Oben Unten